Blog von ToasterMarcel

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Also dann Leute, gehen wir's an! Im dritten und letzten Teil meiner Godzilla-Blogreihe werde ich mich mit der finalen Godzilla-Reihe, der sogenannten Millennium-Reihe, auseinandersetzen. Die nicht mehr ganz so trashige Reihe schließt die Filme 23 bis 28 ein und erstreckt sich von 1999 bis 2004. Wie immer hoffe ich, dass es …
bisher gelesen: 240
Kommentare: bisher 10 Kommentare
Danke erhalten: 15
erstellt am: 28.06.13 07:06
in der Kategorie Filmreihen
So Leute, zunächst einmal wollte ich mich für die netten Worte zu Teil I der Godzilla-Blogreihe bedanken. Ich finde es toll, dass Godzilla immer noch so gut ankommt wie früher. Hier also jetzt der zweite Teil, der sich mit der zweiten Godzilla-Reihe, der sogenannten Heisei-Reihe beschäftigen wird. Die Heisei-Rei…
bisher gelesen: 218
Kommentare: bisher 11 Kommentare
Danke erhalten: 16
erstellt am: 26.06.13 07:14
in der Kategorie Filmreihen
Also Leute, heute nehme ich miche einem Thema an, dass mir persönlich sehr am Herzen liegt. Dieses Thema hat auch einen Namen, nämlich "Godzilla" oder auch japanisch "Gojira", was übrigens soviel heißt wie Gorilla und Wal. Allerdings bekam Godzilla bzw. Gojira seinen Namen, aufgrund eines …
bisher gelesen: 400
Kommentare: bisher 11 Kommentare
Danke erhalten: 18
erstellt am: 24.06.13 16:31
in der Kategorie Filmreihen
Hey Leute, ich habe mir mal die Mühe gemacht, um eben diese dem geneigten Horrorfan zu ersparen, und habe die Horrorfilme der kommenden Woche im Free-TV zusammegesucht. Es sind ein paar Klassiker dabei, aber auch Filme wie Doom oder The Crazies - allerdings nur cut - kommen diese Woche zum Zug. Persönliche Highlights habe ich …
bisher gelesen: 209
Kommentare: bisher 11 Kommentare
Danke erhalten: 6
erstellt am: 15.06.13 23:02
in der Kategorie Liste
Hab mal die Titel zusammengesucht die im Mai von Index gestrichen wurden. Waren ja wieder einmal eher unbekannte Filme dabei. Meine persönlichen Highlights sind aber American Gothic und Prison - Rückkehr aus der Hölle von Renny Harlin (Cliffhanger). Hoffe es gefällt euch :D Aerobicide (Killer Workout) - …
bisher gelesen: 346
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 14
erstellt am: 02.06.13 13:55
in der Kategorie Frisch vom Index

Top Angebote

ToasterMarcel
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare1.276
Blogbeiträge292
Clubposts0
Bewertungen229
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

am Die früheren FSK …
am @duke-darmstadt2010 …
am Rodan - Die fliegenden …
am Sehr schön. Dann kann …

Blogs von Freunden

MoeMents
cpu lord
docharry2005
NX-01
Der Blog von ToasterMarcel wurde 27.982x besucht.