Blog von ToasterMarcel

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Hey Leute, herzlich willkommen zu einem weiteren Teil meiner Monster Mania-Reihe! Zunächst einmal: Im letzten Beitrag hatte ich erwähnt, dass es heute nicht um ein Godzilla-Monster geht, und das stimmt auch mehr oder weniger. "Zone Fighter" ist nämlich bisher immer eine alleinstehende Serie von Toho gewesen. …
bisher gelesen: 157
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 13.08.22 19:03
in der Kategorie Monster Mania
Hey Leute, herzlich willkommen zu einem weiteren Teil meiner Monster Mania-Reihe! Diesmal sprechen wir nicht mehr über eines der klassischen Godzilla-Monster, sondern um die Spezies, die im ersten Teil des MonsterVerse-Godzillas zu sehen ist. Die Rede ist von den sogenannten "MUTO". Bei den "MUTO" handelt es …
bisher gelesen: 164
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 13.08.22 18:37
in der Kategorie Monster Mania
Hey Leute, herzlich willkommen zu einem weiteren Teil meiner Monster Mania-Reihe! Wir kommen langsam aber sicher ans Ende der klassischen Godzilla-Monster und machen hier erst einmal mit "Megaguirus" weiter. Ich wünsche euch wie immer viel Spaß beim Lesen! "Megaguirus" ist mehr oder weniger die finale …
bisher gelesen: 48
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 02.01.22 23:13
in der Kategorie Monster Mania
Hey Leute, herzlich willkommen zu einem weiteren Teil meiner Monster Mania-Reihe! Auch heute schauen wir unser wieder ein Filmmonster etwas genauer an. Diesmal steht aber ein Monster im Vordergrund, das zunächst nur eine US-Version eines bekannten anderen Filmmonsters war, und das dann in Japan zu einem eigenständigen Monster …
bisher gelesen: 128
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 17.12.21 09:21
in der Kategorie Monster Mania
Hey Leute, herzlich willkommen zu einem weiteren Teil meiner Monster Mania-Reihe! Auch diesmal reden wir wieder über ein eher unbekanntes japanisches Kaiju. Es hört auf den Namen "Dagahra" und stammt nicht direkt aus der Godzilla-Reihe, aber aus einem Spin-Off sozusagen. Ich wünsche euch wie immer viel Spaß …
bisher gelesen: 121
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 09.12.21 21:38
in der Kategorie Monster Mania
Hey Leute, herzlich willkommen zu einem weiteren Teil meiner Monster Mania-Reihe! Auch heute möchte ich euch wieder ein japanisches Filmmonster etwas genauer vorstellen. Auch diesmal verrät es der Titel bereits, es geht um das Toho-Monster "Desghidorah". Ich wünsche euch wie immer viel Spaß beim Lesen! …
bisher gelesen: 110
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 02.11.21 23:05
in der Kategorie Monster Mania
Hey Leute, herzlich willkommen zu einem weiteren Teil meiner Monster Mania-Reihe! Auch diesmal möchte ich euch wieder ein Filmmonster etwas genauer vorstellen. Wie beim letzten Mal versprochen, geht es heute tatsächlich nicht um ein Monster der Godzilla-Reihe. Vielmehr geht es um das Monster "Kumasogami". Ich wü…
bisher gelesen: 29
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 28.10.21 22:42
in der Kategorie Monster Mania
Hey Leute, herzlich willkommen zu einem weiteren Teil meiner Monster Mania-Reihe! Auch diesmal möchte ich euch ein Filmmonster wieder etwas genauer vorstellen. Und auch diesmal verrät der Titel bereits, dass es um "Titanosaurus" geht. Ich wünsche euch auch hier wie immer viel Spaß beim Lesen! "Tita…
bisher gelesen: 26
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 28.10.21 22:20
in der Kategorie Monster Mania
Hey Leute, herzlich willkommen zu einem weiteren Teil meiner Monster Mania-Reihe! Auch diesmal möchte ich euch ein Filmmonster wieder etwas genauer vorstellen. Und auch diesmal verrät der Titel bereits, dass es diesmal um "Megalon" geht. Ich wünsche euch auch hier wie immer viel Spaß beim Lesen! "M…
bisher gelesen: 9
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 27.10.21 15:13
in der Kategorie Monster Mania
Hey Leute, herzlich willkommen zu einem weiteren Teil meiner Monster Mania-Reihe! Diesmal reden wir über den gigantischen Roboter namens "Jet Jaguar", so jedenfalls verrät es der Titel auch diesmal wieder. Auch er entstand innerhalb der Showa-Ära der Godzilla-Reihe, und hatte erst vor kurzem einen relativ …
bisher gelesen: 18
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 22.10.21 15:30
in der Kategorie Monster Mania

Top Angebote

ToasterMarcel
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare1.276
Blogbeiträge292
Clubposts0
Bewertungen229
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

am Die früheren FSK …
am @duke-darmstadt2010 …
am Rodan - Die fliegenden …
am Sehr schön. Dann kann …

Blogs von Freunden

NX-01
cpu lord
MoeMents
docharry2005
Der Blog von ToasterMarcel wurde 27.983x besucht.