Blog von ToasterMarcel

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Hey Leute, herzlich willkommen zu einem weiteren Teil meiner Frisch vom Index-Reihe! Diesmal schauen wir uns die Listenstreichungen des Monats Oktober mal etwas genauer an. Nach einem ordentlichen Mix aus Games und Filmen im letzten Monat, steht uns diesmal eine relativ kurze Liste bevor. Aber genug geredet, ich wünsche euch wie …
bisher gelesen: 81
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 2
erstellt am: 28.10.22 10:08
in der Kategorie Frisch vom Index
Hey Leute, herzlich willkommen zu einem weiteren Teil meiner Frisch vom Index-Reihe! Diesmal schauen wir uns die Listenstreichungen des Monats September mal etwas genauer an. Diesen Monat haben wir eine ziemlich aufregende Mischung aus Spielen und vor allem B-Movies. Ich würde sagen genug geredet und wünsche euch viel Spa&szli…
bisher gelesen: 39
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 1
erstellt am: 27.10.22 11:29
in der Kategorie Frisch vom Index
Hey Leute, herzlich willkommen zu einem weiteren Teil meiner Frisch vom Index-Reihe! Diesmal schauen wir uns die Sommerarbeit der BzKJ mal etwas genauer an, um ins Detail zu gehen, die Listenstreichungen des August 2022. Vorab sei hier aber erwähnt, dass sich wohl auch hier die Sommerferien eingeschlichen haben, und nur jeweils 1 …
bisher gelesen: 242
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 1
erstellt am: 28.08.22 19:41
in der Kategorie Frisch vom Index
Hey Leute, herzlich willkommen zu einem weiteren Teil meiner Frisch vom Index-Reihe! Diesmal schauen wir uns die Listenstreichungen des Monats Juli mal etwas genauer an. Auch hier sind wieder ein paar interessante Kandidaten dabei, wenn auch (mal wieder) nicht sehr viele. Ich wünsche euch dennoch wie immer viel Spaß beim …
bisher gelesen: 82
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 07.08.22 20:13
in der Kategorie Frisch vom Index
Hey Leute, herzlich willkommen zu einem weiteren Teil meiner Frisch vom Index-Reihe! Diesmal schauen wir uns die Listenstreichungen des Monats Juni mal etwas genauer an. Auch diesmal sind wieder einige interessante Filme und auch Games dabei, die einen Blick lohnenswert machen. Wir reden nicht lange um den heißen Brei herum, und …
bisher gelesen: 184
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 1
erstellt am: 16.07.22 16:43
in der Kategorie Frisch vom Index
Hey Leute, herzlich willkommen zu einem weiteren Teil meiner Frisch vom Index-Reihe! Diesmal schauen wir uns die Listenstreichungen des Monats Mai mal etwas genauer an. Auch diesmal sind die üblichen Verdächtigen, sprich die B-Movies der 90er Jahre dabei. Ich wünsche euch wie immer viel Spaß beim Lesen! Wir …
bisher gelesen: 257
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 2
erstellt am: 30.05.22 23:06
in der Kategorie Frisch vom Index
Hey Leute, herzlich willkommen zu einem weiteren Teil meiner Frisch vom Index-Reihe! Nach einem äußerst kurzen März schauen wir uns die Listenstreichungen des Monats April etwas genauer an. Auch hier gibt es zwar nicht die Welt zu berichten, allerdings doch deutlich mehr als noch im Vormonat. Welche Titel genau das sind, …
bisher gelesen: 313
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 2
erstellt am: 30.04.22 13:43
in der Kategorie Frisch vom Index
Hey Leute, herzlich willkommen zu einem weiteren Teil meiner Frisch vom Index-Reihe! Diesmal schauen wir uns die Listenstreichungen des Monats März 2022 etwas genauer an. Nachdem ich beim letzten Teil noch die Hoffnung hatte, auch diesmal eine stattliche Liste präsentieren zu können, wurde mir diese schnell genommen. …
bisher gelesen: 160
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 1
erstellt am: 30.04.22 12:34
in der Kategorie Frisch vom Index
Hey Leute, herzlich willkommen zu einem weiteren Teil meiner Frisch vom Index-Reihe! Der letzte Teil ist mal wieder etwas länger her, und daher haben wir mal wieder etwas nachzuholen, genauer gesagt diesmal die Listenstreichungen des Februars 2022. Hier gibt es wenig Überraschungen, wie immer sind die üblichen Trash-Actio…
bisher gelesen: 143
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 1
erstellt am: 30.04.22 12:08
in der Kategorie Frisch vom Index
Hey Leute, herzlich willkommen zu einem weiteren Teil meiner Frisch vom Index-Reihe! Diesmal möchte ich gemeinsam mit euch die Listenstreichungen bzw die Listenstreichung des ersten Monats im Jahr 2022 etwas genauer anschauen. Keine Angst dauert nicht allzu lange;) Ich wünsche euch wie immer viel Spaß beim Lesen. Wir …
bisher gelesen: 298
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 03.02.22 21:10
in der Kategorie Frisch vom Index

Top Angebote

ToasterMarcel
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare1.276
Blogbeiträge292
Clubposts0
Bewertungen229
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

am Die früheren FSK …
am @duke-darmstadt2010 …
am Rodan - Die fliegenden …
am Sehr schön. Dann kann …

Blogs von Freunden

docharry2005
MoeMents
NX-01
cpu lord
Der Blog von ToasterMarcel wurde 27.982x besucht.