Mein neuer Subwoofer

Aufrufe: 216
Kommentare: 5
Danke: 4
16. Oktober 2010
Nachdem jahrelang mein Infinity Alpha - Subwoofer seinen Dienst verrichtet hat, war es nun Zeit, diesen gegen einen neuen Sub zu tauschen. Durch diverse Berichte aus dem Netz und durch Kommentare einiger User, fiel meine Entscheidung zugunsten des Velodyne CHT-12Q aus.

Macht schon, packt ihn mit mir aus!















Da steht er nun!!! Ein schöner Würfel! "Hoffentlich stimmen auch die inneren Werte!", dachte ich mir!



Neuer Sub im Vergleich zum Alten! Ist größer gleich besser ???? Und hoffentlich kann ich den Sub dort hinstellen, wo der Alter auch seinen Dienst verrichtet hat!!!



Sitzt, passt, wackelt (nein, macht er nicht! ) und hat Luft!!!



Wie sagt man so schön, Membranfläche ist durch nichts zu ersetzen als durch noch mehr Membranfläche. Im Gegensatz zum Infinity - Sub, der "nur" einen 20ér - Teller zur Basswiedergabe besitzt, soll nun zukünftig ein 30ér - Teller seine Arbeit verrichten. Das sollte dem Ton wohl einen satteren Bassteppich verleihen, abgesehen davon, dass auch die Endstufe mindestens doppelt so viel Leistung bringt. Na dann, "Hallo Nachbarn!!!"


Eine kleine Fernbedienung ist nun auch dabei. Der Velodyne besitzt zudem noch eine eigene Einmessautomatik, die einfach von der Hand geht und ratz fatz erledigt ist.



Da steht er nun und wartet auf Futter!!!



Ich hoffe, Ihr hattet genauso viel Spass beim Auspacken wie ich! So, nun muss er sich natürlich erst noch beweisen und mir zeigen, was er kann!!!
Folgende Mitglieder haben sich für den Beitrag bedankt:

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Ja, auch ich möchte, wenn es deine Zeit erlaubt, weitere Blogs von Dir lesen.
docharry2005
06.04.2014 um 10:10
#5
Hi Ted, ... iss ja ein Mörderteil der Velodyne ... viel Spaß damit. Jetzt warten wir natürlich ganz gespannt auf Deinen Blog mit den ersten Eindrücken .... ich suche Dir derweil schon mal ein paar Wohnungsangebote aus der Tageszeitung raus *ggg*
grissi
16.10.2010 um 15:14
von grissi
#4
Hi Ted, sieht schon mal bombastig aus.Was machste mit dem alten??Schöne Grüße, Dirk.
pernodil
16.10.2010 um 15:13
#3
Hallo Ted.
Schön das du uns teilhaben lässt. Aber mal ehrlich, das Auspacken ist doch das Schönste, oder? Ich erinnere mich noch als meine Anlage geliefert wurde - das war Adrenalin pur! Hoffentlich hast du viel Freude an dem neuen Schätzchen!
Ach ja, schöne Grüße an die Nachbarn! :))
Ceyda
16.10.2010 um 12:36
von Ceyda
#2
Hey TED, toll und spannend geschrieben, ich kam mir vor wie bei einem alten ??? - Hörspielbuch... Ich würde mich echt freuen in Zukunft nehr von Dir hier lesen zu dürfen...!
GGLG Schnitzi76
Schnitzi76
16.10.2010 um 10:13
#1

Top Angebote

Ted
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge4.184
Kommentare124
Blogbeiträge4
Clubposts200
Bewertungen185
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

Kategorien

(1)
(3)

Kommentare

am Ja, auch ich möchte, …
am Auch an dieser Stelle …
am Vielen Dank für diesen …
am Hi Tino Wenn das die …
von tantron 
am Super Fotos, danke. :)

Blogs von Freunden

scholle
FAssY
Marciii___x3
docharry2005
RELLIK-2008
Phoenix Craven
LoSt_F.a.n.
sidius15
wuanbu
Der Blog von Ted wurde 746x besucht.