Blog von tantron

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Alle bisherigen X-Men-Filme haben meine Zustimmung, und damit auch den Weg in mein Filmregal gefunden. Nach X-Men Origins: Wolverine ist X-Men: Erste Entscheidung der zweite Vertreter aus der X-Men-Reihe, der sich in BluRay im Heimkino austoben darf. Wird auch der fünfte X-Men-Film den strengen Anforderungen der Fans gerecht? …
bisher gelesen: 84
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 29.09.13 13:49
Bereits vor einiger Zeit fand die BluRay von Michael Flatleys "Lord of the Dance" den Weg in meine Sammlung, und hat bereits einen Review erhalten . Auch die wenig später angekündigte BluRay zum Mutterprojekt Riverdance hat mittlerweile ihren Platz in der Vitrine eingenommen. Gestern Abend hatte ich Lust drauf, …
bisher gelesen: 100
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 7
erstellt am: 22.09.13 15:17
Hier wieder mal eine kleine Review-Sammlung zu den DVDs, die neulich durch das Heimkino gelaufen sind. Da sich meine Anzahl an ungesehenen DVDs in letzter Zeit dramatisch reduziert hat, werden es wohl zukünftig größtenteils Leih-DVDs aus der Videothek sein. Ansonsten, falls mich doch mal wieder die Lust packen …
bisher gelesen: 85
Kommentare: bisher 11 Kommentare
Danke erhalten: 11
erstellt am: 17.09.13 16:05
in der Kategorie Review-Sammlung
Tarzan habe ich erst einige Jahre nach seiner Veröffentlichung gesehen. "Ach, noch ne Tarzan-Erzählung, muss nicht sein.", dachte ich mir lange Zeit. Als ich den Film dann doch mal genießen konnte, war ich begeistert. Was für Bilder, was für ein toller Soundtrack! Umgehend wanderte die Doppel-DVD …
bisher gelesen: 112
Kommentare: bisher 6 Kommentare
Danke erhalten: 11
erstellt am: 14.09.13 22:04
Der Trailer zu Krieg der Götter sah ja echt hammermäßig aus - klar, dass der Streifen auf der To-Do-Liste landete. Als er dann bei Amazon zu einem Angebotspreis zu haben war, habe ich zugeschlagen. Nun durfte der Film durch den Player laufen, ob er den ersten Ankündigungen auch Taten folgen lassen konnte, das …
bisher gelesen: 95
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 03.09.13 22:36

Top Angebote

tantron
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge275
Kommentare2.355
Blogbeiträge382
Clubposts243
Bewertungen274
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von tantron 
am Update: Bilder Sherlock …
von tantron 
am Update: Bilder aktuali…
von cpu lord 
am Jetzt habe ich den Tai …
von tantron 
am Danke für das Angebot, …
von NX-01 
am Kann Dir "Der …

Blogs von Freunden

Jason-X
hannibal09
Jasperman
Cineast aka Filmnerd
gelöscht
TheRuhlander
Schlumpfmaster
MoeMents
FAssY
Der Blog von tantron wurde 39.380x besucht.