Blog von tantron

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Als ich zum ersten Mal von Faster gehört habe, dachte ich mir "Och, klingt gar nicht so schlecht, den nimmste mal für 'nen 10er mit, wenn du ihn siehst." - und so kam es dann auch. Jetzt endlich durfte Dwayne "The Rock" Johnson durchs Heimkino schlurfen. Ob er dabei dem Filmtitel gerecht wurde, klä…
bisher gelesen: 83
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 8
erstellt am: 28.09.12 23:03
Der zweite Pixar-Film Das große Krabbeln gehört zu den Top 5 meiner liebsten Pixar-Streifen, lange Zeit war er sogar Nummer eins. Die Doppel-DVD steht natürlich im Regal, da musste irgendwann noch die BluRay mit dazu. Nach ein paar Monaten vergeblicher Jagd auf eBay konnte ich endlich ein Exemplar zu meinem Wunschpre…
bisher gelesen: 86
Kommentare: bisher 6 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 26.09.12 00:32
Pimp my Blog oder Lohnt es sich, zurück zu blicken? Da der einhundertste Review geschrieben ist, habe ich mir eine kleine Änderung auf die Fahnen geschrieben. Der Umfang ist recht simpel: Zu jedem neuen (und alten) Review werde ich Bilder hinzufügen, wenn es sich um ein Steelbook oder eine sonstige …
bisher gelesen: 207
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 23.09.12 14:45
Dass Avatar früher oder später in den Schrank wandert, war sowas von sonnenklar. Ich hab mich allerdings nicht mit der schnell-raus-mit-ohne-alles Version locken lassen, die blieb schön im Verkaufsregal liegen. Ich wollte eine FETTE Box. Das Warten hat sich gelohnt, und ich wurde nicht enttäuscht. James Cameron …
bisher gelesen: 316
Kommentare: bisher 14 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 23.09.12 01:35
Beim Review von "Prince of Persia" hatte ich bereits von der "3-kaufen-2-bezahlen"-Aktion bei Amazon erzählt, an der ich teilgenommen habe. "Prince of Persia" war dabei nur das Nebenprodukt, mein Augenmerkt galt eigentlich Armageddon. Lange schon hatte ich den Film auf dem Wunschzettel, doch nie war …
bisher gelesen: 144
Kommentare: bisher 7 Kommentare
Danke erhalten: 8
erstellt am: 18.09.12 14:22
Als treuer Fan von Star Trek steht natürlich auch die DVD-Erstausgabe von "The Next Generation" bei mir im Regal - zu Studentenzeiten vom Mund abgespart, 100 DM pro Staffelbox. Die DVD-Qualität ist dabei durchschnittlich, auf dem Laptop problemlos zu genießen, auf dem großen HD-Fernseher nur mit gut …
bisher gelesen: 115
Kommentare: bisher 6 Kommentare
Danke erhalten: 8
erstellt am: 16.09.12 21:50
Als großer Fan des "Maximum Movie Mode", den ich selber bereits bei Sherlock Holmes, Watchmen und Green Lantern begeistert genossen habe, hatte ich mich auf die Suche nach anderen Filmen begeben, die ebenfalls über dieses Bonusfeature verfügen. Die Google-Suche spuckte tatsächlich einen Thread aus …
bisher gelesen: 146
Kommentare: bisher 12 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 14.09.12 09:54
Endlich, endlich konnte ich an einem ruhigen Wochenende die erste Hälfte der vierten Staffel von Battlestar Galactica zu Ende schauen. Hier zur Vervollständigung die Reviews der bisherigen Staffeln: Season One Season Two Season Three TV-Film "Razor" Wie bereits schon beim Review von …
bisher gelesen: 144
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 7
erstellt am: 12.09.12 23:23
Nachdem cpu lord in seinem Blog von Anonymus, und vor allem vom entsprechenden Digibook geschwärmt hat, habe ich mir den Film auf die To-Do-Liste gesetzt. Woll'n wir doch mal schauen, ob das Digibook auch in mein Regal wandern muss. ;) Jetzt endlich hat es der Streifen aus der Videothek zu mir geschafft. Muss ich hier aktiv …
bisher gelesen: 82
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 12
erstellt am: 11.09.12 17:05
Ein großer Fan des A-Teams war ich nie - ich hatte andere Helden während meiner Jugend. ;) Trotzdem wanderte die filmische Umsetzung aus dem Jahre 2010, Das A-Team - Der Film, auf die Gucken-Will-Liste. Als er dann zu einem relativ günstigen Preis zu haben war (in irgendeinem Amazon-Adventskalender glaub ich), habe …
bisher gelesen: 84
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 09.09.12 00:05
1

Top Angebote

tantron
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge275
Kommentare2.355
Blogbeiträge382
Clubposts243
Bewertungen274
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von tantron 
am Update: Bilder Sherlock …
von tantron 
am Update: Bilder aktuali…
von cpu lord 
am Jetzt habe ich den Tai …
von tantron 
am Danke für das Angebot, …
von NX-01 
am Kann Dir "Der …

Blogs von Freunden

Saibling
Pimo
FAssY
cpu lord
Schnitzi76
docharry2005
Cineast aka Filmnerd
movienator
MoeMents
Der Blog von tantron wurde 39.374x besucht.