Blog von tantron

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Hier wieder mal eine kleine Review-Sammlung zu den DVDs, die neulich durch das Heimkino gelaufen sind. Da sich meine Anzahl an ungesehenen DVDs in letzter Zeit dramatisch reduziert hat, werden es wohl zukünftig größtenteils Leih-DVDs aus der Videothek sein. Ansonsten, falls mich doch mal wieder die Lust packen …
bisher gelesen: 125
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 12
erstellt am: 25.04.12 22:27
in der Kategorie Review-Sammlung
Die Osterferien 2012 stehen ins Haus, und Frau und Kind haben sich für eine Woche zu den Großeltern abgemeldet. Wie schon bei den Staffeln eins und zwei von Battlestar Galactica ist das der perfekte Zeitpunkt, um Staffel drei in würdiger Lautstärke durchs Heimkino rollen zu lassen. Knappe 15 Stunden BSG warten …
bisher gelesen: 106
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 8
erstellt am: 22.04.12 02:06
Hier wieder mal eine kleine Review-Sammlung zu den DVDs, die neulich durch das Heimkino gelaufen sind. Da sich meine Anzahl an ungesehenen DVDs in letzter Zeit dramatisch reduziert hat, werden es wohl zukünftig größtenteils Leih-DVDs aus der Videothek sein. Ansonsten, falls mich doch mal wieder die Lust packen …
bisher gelesen: 171
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 12
erstellt am: 10.04.12 01:10
in der Kategorie Review-Sammlung
Eigentlich wollte ich T2 nicht auf die BluRay upgraden. Ich habe die Doppel-DVD, in der limitierten Erstauflage mit Metallbox, da würde eine BluRay-Amaray nicht mithalten können. Dann kam diese verhängnisvolle Mediamarkt-Aktion… Dabei haben die Jungs in rot den Film für nur 13 Euro im Amaray angeboten. …
bisher gelesen: 185
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 11
erstellt am: 07.04.12 23:30
Hier wieder mal eine kleine Review-Sammlung zu den DVDs, die neulich durch das Heimkino gelaufen sind. Da sich meine Anzahl an ungesehenen DVDs in letzter Zeit dramatisch reduziert hat, werden es wohl zukünftig größtenteils Leih-DVDs aus der Videothek sein. Ansonsten, falls mich doch mal wieder die Lust packen …
bisher gelesen: 95
Kommentare: bisher 6 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 06.04.12 22:52
in der Kategorie Review-Sammlung

Top Angebote

tantron
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge275
Kommentare2.355
Blogbeiträge382
Clubposts243
Bewertungen274
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von tantron 
am Update: Bilder Sherlock …
von tantron 
am Update: Bilder aktuali…
von cpu lord 
am Jetzt habe ich den Tai …
von tantron 
am Danke für das Angebot, …
von NX-01 
am Kann Dir "Der …

Blogs von Freunden

Pimo
docharry2005
Cineast aka Filmnerd
Jason-X
muecke
Schnitzi76
gelöscht
hannibal09
Hitty
Der Blog von tantron wurde 39.376x besucht.