Blog von tantron

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Wall Street - Geld schläft nicht war ein Spontankauf - als das Steelbook günstig in einer Amazon-Aktion zu haben war, habe ich zugeschlagen. Doch dann stand es erst Mal bei mir im Schrank herum... ich hatte den ursprünglichen Wall Street noch nicht gesehen! Das habe ich vor einiger Zeit nachgeholt (Kurz-Review und …
bisher gelesen: 93
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 25.02.12 02:30
Hallo liebe Blog-Leser! Steelbooks Ein Thema, an dem sich die Geister scheiden. Vorzeige-Objekt? Geldmacherei? Kunst? Kitsch? Ausstellungsstück? Verflatscht? Wandschmuck? Blechdose? Sammlungshighlight? Suchtmittel? Die Antwort ist: ja. All das sind Steelbooks. D…
bisher gelesen: 399
Kommentare: bisher 18 Kommentare
Danke erhalten: 25
erstellt am: 19.02.12 21:20
in der Kategorie My two cents, Steelbook-Mania
Hier wieder mal eine kleine Review-Sammlung zu den DVDs, die neulich durch das Heimkino gelaufen sind. Da sich meine Anzahl an ungesehenen DVDs in letzter Zeit dramatisch reduziert hat, werden es wohl zukünftig größtenteils Leih-DVDs aus der Videothek sein. Ansonsten, falls mich doch mal wieder die Lust packen …
bisher gelesen: 94
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 14
erstellt am: 18.02.12 16:26
in der Kategorie Review-Sammlung
Meine Frau hat mich auf den Film/die Dokumentation Babys aufmerksam gemacht. Und so haben wir ihn beim nächsten Videotheken-Durchlauf mal mitgenommen. Grad eben ist er durchs Heimkino gelaufen, und jetzt bereits hier im Review. ;) Story: Eine nette kleine Dokumentation begleitet vier Babys von der Geburt bis zum (ungef&…
bisher gelesen: 127
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 04.02.12 23:22
Nach zwei Filmen aus dem Kinderzimmer und einem aus dem Ameisenhügel setzten sich die Mädels und Jungs bei Pixar an die Umsetzung eines Kindermythos, einer "Urban Legend": dem Monster aus dem Schrank! Damals hat mir Die Monster AG sehr gut im Kino gefallen, auch die DVD steht bei mir im Regal. Wie wird sich nun …
bisher gelesen: 94
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 01.02.12 21:56

Top Angebote

tantron
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge275
Kommentare2.355
Blogbeiträge382
Clubposts243
Bewertungen274
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von tantron 
am Update: Bilder Sherlock …
von tantron 
am Update: Bilder aktuali…
von cpu lord 
am Jetzt habe ich den Tai …
von tantron 
am Danke für das Angebot, …
von NX-01 
am Kann Dir "Der …

Blogs von Freunden

movienator
Cineast aka Filmnerd
muecke
gelöscht
cpu lord
Pimo
Jason-X
MoeMents
hannibal09
Der Blog von tantron wurde 39.351x besucht.