Blog von Sawasdee1983

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
In der zweiten Hälfte des Februars kamen nicht mehr ganz so viele Serien auf einmal raus, aber dafür gab es direkt jede Menge Hochwertige Filme dabei. Ich war stellenweise sehr überrascht wie gut diese waren. Aber liest selbst. Dieser Blog beinhaltet die zweite Hälfte vom Februar und beinhaltet die Filme …
bisher gelesen: 207
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 29.02.16 07:32
in der Kategorie Filme
Dieser Blog steht mehr oder weniger ganz im Zeichen von NCIS, denn ich habe aufgrund der Tatsache dass ich NCIS LA klasse fand nun auch mal mit dem Original NCIS angefangen und mal eben fast die komplette Serie durchgezogen. Aber keine Sorge auch andere Serien wurden geguckt. Wie immer sind die Grundregeln und Aufbau die …
bisher gelesen: 210
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 22.02.16 07:36
in der Kategorie Serienzusammenfassungen
Superman und Batman, zwei Comichelden die unterschiedlicher nicht sein können. Quelle: http://static.srcdn.com/slir/w700-h350-q90-c700:350/wp-content/uploads/Batman-Superman-Comic-Book-Fights-Battles.jpg Der Eine, ein Alien, wohlbehütet und von seinen menschlichen Adoptiveltern geliebt auf einer Farm aufgewachsen, …
bisher gelesen: 922
Kommentare: bisher 13 Kommentare
Danke erhalten: 14
erstellt am: 17.02.16 10:50
in der Kategorie Allgemein
Der Februar bot direkt am Anfang schon jede Menge Titel so dass ich meinen Filmjunke Extreme Blog mal wieder aufteilen musste. Nicht jeder Titel war gelungen, viel Mittelmaß ist dabei aber auch ein paar kleine Perlen. Aber liest selbst. Dieser Blog beinhaltet die erste Hälfte vom Februar und beinhaltet die Filme …
bisher gelesen: 189
Kommentare: bisher 6 Kommentare
Danke erhalten: 14
erstellt am: 15.02.16 08:04
in der Kategorie Filme
Seit 2010 vergeht kein Jahr an dem ich Halestorm nicht live gesehen hab und auch in 2016 war die Band rund und Power Frau Lzzy Hale wieder in Deutschland, diesmal in Bochum vor ausverkauften Haus in der Zeche und natürlich war ich wieder dabei. Deswegen auch direkt mein alljährlicher Halestorm Konzertblog. Sämtliche …
bisher gelesen: 129
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 12.02.16 07:43
in der Kategorie Konzerte

Top Angebote

Sawasdee1983
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge63.559
Kommentare13.309
Blogbeiträge551
Clubposts29.502
Bewertungen3.390
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

(2)
(3)
(2)
(3)
(1)
(1)
(2)
(2)
(7)
(4)
(5)
(3)
(5)
(8)
(4)
(8)
(4)
(22)
(13)
(7)
(13)
(6)
(4)
(5)
(12)
(6)

Kommentare

am Ich habe das Gefühl, …
am @BBTony: ja leider ist …
von BTTony 
am Danke für deinen Blog! …
am @BTTony: Ja ich habe …
von BTTony 
am Nachdem dein letzter …

Blogs von Freunden

neobluray
COOGAN
BluMarcy
hannibal09
Joern.Pomplitz
CATGIRL
cheesy
Anton-Chigurh
Coach Taylor
Der Blog von Sawasdee1983 wurde 130.136x besucht.