Blog von Sawasdee1983

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Die erste Hälfte des Dezembers lief schon ganz ordentlich siehe: Filmjunkie Extreme Vol. Dezember 2014 Part 1 und auch in der zweiten Hälfte lief ganz ordentlich was den Abbau meines SuF angeht. Leider entpuppten sich die meisten Filme als eher mittelmäßig. Dieser Blog beinhaltet die zweite Hälfte des …
bisher gelesen: 260
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 14
erstellt am: 30.12.14 07:52
in der Kategorie Filme
    In diesem Jahr wird es keine Serientäterblogs mehr von mir geben, auch wenn die ersten für 2015 schon in Arbeit sind. Nun habe ich mir mal gedacht, mache ich mal so einen kleinen Jahresrückblick mit Highlights und Flops usw. denn in diesem Jahr habe 17 Serientäter Blogs geschrieben welche insgesa…
bisher gelesen: 222
Kommentare: bisher 9 Kommentare
Danke erhalten: 16
erstellt am: 17.12.14 09:20
in der Kategorie Serienzusammenfassungen
Trotz der Tatsache dass ich einiges an Serien bei mir liegen hab, hab ich beschlossen, jeden Tag mind. einen Film zu gucken bis mein SuF einigermaßen abgearbeitet ist. Klingt einfach, tja ist es aber nicht. Das mit dem Gucken habe ich hingekriegt, aber das mit den SuF kleiner werden zu lassen, tja dass ist ein anderes Thema. In …
bisher gelesen: 235
Kommentare: bisher 7 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 12.12.14 07:56
in der Kategorie Filme
  Weniger Schlafen, mehr gucken das ist die Divise der letzten Tage und dementsprechend habe ich wieder einiges an aktuellen Serien durchgezogen und ich muss sagen so langsam irgendwie immer noch nicht das Ende meines SuS in Sicht. Egal wie hart ich reinhaue, irgendwie pendelt sich der Stand stets auf denselben Level ein. D…
bisher gelesen: 240
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 14
erstellt am: 09.12.14 08:09
in der Kategorie Serienzusammenfassungen
  Es ist einiges an Zeit vergangen seit meinem Letzten Konzertbericht, was daran lag dass ich stellenweise weder Zeit noch Lust hatte diverse Konzerte zu besuchen. Aber wenn Arch Enemy als Vorgruppe von Kreator auf große Europa Tour geht, werden selbst meine alten müden Metaller Knochen wieder wach, zu einem letzten …
bisher gelesen: 223
Kommentare: bisher 6 Kommentare
Danke erhalten: 12
erstellt am: 08.12.14 07:21
in der Kategorie Konzerte
  In der Geschichte der Menschheit gab es viele berühmte Schlachten. Es gab die Schlacht um die 300 Spartaner, die Schlacht von Alamo, die Schlacht in der Normandie oder der Schlacht Luke Skywalkers gegen den Todesstern. Allesamt haben sie die Geschichte geprägt und sind bin heute unvergessen auch in Thailand gibt …
bisher gelesen: 328
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 05.12.14 08:32
in der Kategorie Allgemein
  Wenn man in die Deutsche TV Landschaft schaut dann findet man da hauptsächlich Casting Shows und Pseudo Reality Dokus und den Tatort. Aber wie sieht es in Thailand aus? Denkt der Deutsche an Thailand, hat er natürlich erst mal Sonne und hübsche Frauen im Kopf. Der Filmkenner dagegen direkt Actionfilme …
bisher gelesen: 636
Kommentare: bisher 16 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 03.12.14 08:05
in der Kategorie Allgemein
Im November gab es jede Menge Releases am Ende des Geldes, so dass ich Prioritäten setzten musste und das meiste meines Geldes in Serien investiert habe. Deswegen sind es nicht annähernd so viele Filme geworden wie man sonst von mir kennt. Auch Zeitmäßig konnte ich auch nicht ganz so viele gucken wie sonst. Ein …
bisher gelesen: 137
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 11
erstellt am: 01.12.14 07:29
in der Kategorie Filme

Top Angebote

Sawasdee1983
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge63.633
Kommentare13.324
Blogbeiträge551
Clubposts29.513
Bewertungen3.392
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

(2)
(3)
(2)
(3)
(1)
(1)
(2)
(2)
(7)
(4)
(5)
(3)
(5)
(8)
(4)
(8)
(4)
(22)
(13)
(7)
(13)
(6)
(4)
(5)
(12)
(6)

Kommentare

am Ich habe das Gefühl, …
am @BBTony: ja leider ist …
von BTTony 
am Danke für deinen Blog! …
am @BTTony: Ja ich habe …
von BTTony 
am Nachdem dein letzter …

Blogs von Freunden

Coach Taylor
movienator
Invisible Woman
Joern.Pomplitz
Haldir123
DarkKnight2410
Cine-Man
McFly
tantron
Der Blog von Sawasdee1983 wurde 130.291x besucht.