Blog von RELLIK-2008

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Hey Ho! Kurz bevor es für mich nach Dortmund zur German Comic Con geht, gibt's jetzt noch den Blog über das Wochenende beim House of Horrors in Oberhausen! Mit Vinnie Jones, Danielle Harris, Verne Troyer und vielen anderen, waren hier wirklich tolle Stars angekündigt. Leider haben u.a. die ersten drei genannten …
bisher gelesen: 882
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 12
erstellt am: 07.12.17 19:50
in der Kategorie Allgemein
Moin Leute, die Convention-Blogs gehen weiter! Für mich die letzte Convention im Jahr 2017 und zugleich auch die größte und auch das größte Disaster des Jahres! Bevor wir gleich zum positiven kommen, erst einmal das Negative. Die GCC Dortmund war in diesem Jahr, zumindest am Samstag, extrem überf&uu…
bisher gelesen: 511
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 12
erstellt am: 16.12.17 14:59
in der Kategorie Allgemein

Top Angebote

RELLIK-2008
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge6.280
Kommentare12.978
Blogbeiträge137
Clubposts6.429
Bewertungen2.112
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

(114)
(2)

Kommentare

von RobertGom 
am <a href=https://pin…
von RobertGom 
am <a href=https://pin…
am @Artorius: Die Börse …
von Artorius 
am Happy Death Day ist …
am @Charlys Tante: Also …

Blogs von Freunden

ghostrecon75
NadYas
Patrick Star
Hitty
DaywalkerEH
TommyKnoxx
cheesy
Rated-R-Superstar
c.basti87
Der Blog von RELLIK-2008 wurde 21.246x besucht.