Blog-Beitrag nicht gefunden.

Blog von RELLIK-2008

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Hallo Nerds! Am vergangenen Wochenende fand in Frankfurt wieder die German Comic Con statt. Ich für meinen Teil war mit einer Gruppe von Freunden am Samstag, dem 5. Mai dort. Die meisten von uns waren wegen Robert Patrick nach Frankfurt gereist. Ein Foto mit dem T-1000? Einmal mit einem Terminator quatschen? OH YEAH! Und wir …
bisher gelesen: 1.198
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 9
erstellt am: 12.05.18 20:58
in der Kategorie Allgemein
Hallo Filmfreunde, die Zeit vergeht ja echt wie im Flug. Auch der April ist schon wieder vorbei und somit ist es an der Zeit für das Sammlungupdate "April 2018"! Den Start machte in diesem Monat die 4K Blu-ray zu JUSTICE LEAGUE, welchen ich im Kino leider verpasst habe. Daher war mir auch der recht hohe Preis von …
bisher gelesen: 373
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 6
erstellt am: 01.05.18 15:09
in der Kategorie Allgemein
Hallo an alle Tintlinge :) Vom 20. - 22. April 2018 fand zum 26. mal die Tattoo Convention Frankfurt statt. Für mich als Tattoo-Sammler ist diese Convention seit dem letzten Jahr (bin dort erst auf den Tattoo Convention Zug aufgesprungen) eine Pflichtveranstaltung. Zwar gibt es hier nicht das Star-Asemble wie beispielswei…
bisher gelesen: 416
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 9
erstellt am: 28.04.18 21:02
in der Kategorie Allgemein
Hey Ho! Am Samstag, dem 7. April war ich in Dortmund auf dem Weekend of Hell, genauer gesagt der Spring Edition, denn das eigentliche Event steigt ja immer im November. Und für eine "kleine" Ausgabe ist diese Spring Edition wirklich grandios gewesen. Mega Stars (u.a. Bruce Campbell!), eine große Filmbörse und …
bisher gelesen: 607
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 12
erstellt am: 19.04.18 20:16
in der Kategorie Allgemein
Hey Ho Filmjunkies, der März ist auch schon wieder vorbei uns somit ist es wieder an der Zeit für das allmonatliche Sammlungsupdate! Leider haben es diesen Monat nur zwei Filme in meine Sammlung geschafft. Den Anfang machte diesen Monat VICTOR CROWLEY - HATCHET 4, welchen ich mir für 14,99€ bei Media Markt …
bisher gelesen: 229
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 6
erstellt am: 02.04.18 16:45
in der Kategorie Allgemein
Servus, Gruezi und Hallo an alle Fans von "The Walking Dead" und vor allem Negan bzw. Jeffrey Dean Morgan! Ich war vor ein paar Wochen auf der Walker Stalker Con in Mannheim und möchte euch heute meine ersten Erfahrungen mit dieser Con, aber auch einen wahnsinnig tollen Erlebnisbericht schreiben. Warum besucht man …
bisher gelesen: 505
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 31.03.18 21:00
in der Kategorie Allgemein
Hallo an alle Tintlinge und Fans der Körperverletzung :-P Vor genau zwei Wochen, also am Sonntag, den 11. März war ich in Gera auf der Tattoo Convention, wo ich mal wieder einen Termin bei Mitch hatte. Ich wollte ja schon lange ein Portrait von "Negan" und an diesem Tag war es dann endlich soweit! Mit einem …
bisher gelesen: 392
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 11
erstellt am: 25.03.18 16:26
in der Kategorie Allgemein
Hallo Filmjunkies, ich begrüße euch zum allmonatlichen Sammlungsupdate im Sparmodus! :-D Wieso Sparmodus? Naja, im Januar hatte ich nur ca. 14€ ausgegeben und so ähnlich ging es auch im Februar weiter. Zwar waren es im Januar noch zwei Neuanschaffungen, so ist es im Februar nur noch eine gewesen, dafür …
bisher gelesen: 195
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 7
erstellt am: 03.03.18 10:59
in der Kategorie Allgemein
Moin Moin an alle bunten Vögel da draußen, heute ist es wieder soweit. Meine letzte(n) Tattoo Session(s) liegen bereits ein paar Wochen zurück und heute gibt's endlich den Blog dazu. Nebenher ziehe ich mir übrigens (mal wieder) Deadpool rein :-P Wie schon angekündigt war ich wieder im wunderschön…
bisher gelesen: 307
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 8
erstellt am: 17.02.18 11:44
in der Kategorie Allgemein
Einen schönen guten Tag an alle Movie-Geeks :-P Ich habe mich dazu entschlossen meinen Sammlungsupdate-Blog fortzuführen, einfach weil ich wissen will, was ich dieses Jahr wieder für mein blaues Hobby ausgeben werde. Zum Start ins Jahr 2018 war ich jedoch sparsam, denn im Januar kamen nur zwei Blu-ray (mit 3 Filmen) …
bisher gelesen: 254
Kommentare: bisher 6 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 12.02.18 11:34
in der Kategorie Allgemein

Top Angebote

RELLIK-2008
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge6.280
Kommentare12.978
Blogbeiträge137
Clubposts6.429
Bewertungen2.110
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

(114)
(2)

Kommentare

am @Artorius: Die Börse …
von Artorius 
am Happy Death Day ist …
am @Charlys Tante: Also …
am Justice League steht …
von modleo 
am Beide Fotos von dir und …

Blogs von Freunden

Ted
c.basti87
Rated-R-Superstar
docharry2005
CAYENNE-FAHRER
Cine-Man
Patrick Star
ürün
Invisible Woman
Der Blog von RELLIK-2008 wurde 21.237x besucht.
Der Blog von RELLIK-2008 wurde 21.237x besucht.