Blog von MrRoyal

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Suchtbericht 06/12 Auch wenn der Monat noch nicht ganz vorbei ist möchte ich euch schonmal einen Überblick über meine Einkäufe des Monats geben. Ich hoffe wie immer, dass wenigstens ein paar Leute hier etwas damit anfangen können ;) Angefangen hat der Monat mit dem schicken "Storm Warriors" …
bisher gelesen: 192
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 11
erstellt am: 29.06.12 19:51
in der Kategorie Allgemein, Reviews, Kaufsucht
Ahoi an alle, da ich schon länger keinen Blog mehr veröffentlicht hab' (und gerade diesen hier noch gefunden habe) werde ich euch mal meine erste Erfahrung mit dem Zoll schildern... Ich hoffe ihr habt ein wenig Spaß dabei (und ihr werdet wohl einiges wiedererkennen) ;) 01.06.12, 00:39 (daheim) Dispatch-Confirmation …
bisher gelesen: 171
Kommentare: bisher 9 Kommentare
Danke erhalten: 11
erstellt am: 26.06.12 20:52
in der Kategorie Allgemein
Filme, die zu wenig Beachtung bekommen Interstate 60   Quelle:  http://www.imdb.de/media/rm2375065344/tt0165832  "Also, viele Geschichten fangen in Bars an. Lassen wir diese doch auch so beginnen. Nicht, weil ich dort war - das war ich gar nicht - nein, das ist einfach eine sehr gute Einführung …
bisher gelesen: 689
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 8
erstellt am: 09.06.12 15:17
in der Kategorie Allgemein, Filme
Filme, die zu wenig Beachtung bekommen   Harold & Kumar Da mein letzter (und erster ;)) Blogbeitrag hier doch überaus positiv aufgenommen wurde, habe ich mich entschieden, heute schon einen neuen Film vorzustellen... Hierbei handelt es sich jedoch nicht wie angekündigt um den Film "Interstate 60" (sry …
bisher gelesen: 268
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 06.06.12 17:34
in der Kategorie Allgemein, Filme
Filme, die zu wenig Beachtung bekommen Idiocracy Quelle: http://www.amazon.de/Idiocracy-Luke-Wilson/dp/B000ND7UL6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1338716788&sr=8-1       An dieser Stelle möchte ich in nächster Zeit möglichst regelmäßig über m.M.n. grandiose Filme berichten, …
bisher gelesen: 1.738
Kommentare: bisher 12 Kommentare
Danke erhalten: 13
erstellt am: 03.06.12 11:50
in der Kategorie Allgemein, Filme

Top Angebote

MrRoyal
Aktivität
Forenbeiträge144
Kommentare1.077
Blogbeiträge14
Clubposts12
Bewertungen60
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

Kategorien

Kommentare

von Stargazer 
am Ja, bitte mehr davon! …
am Hallo, sehe das …
von  
am klasse Idee.... das …
von Joker1969 
am Dein Blog ist fast …
von hollar 
am @meine Wenigkeit: Ich …

Blogs von Freunden

Diverphil
Cineast aka Filmnerd
docharry2005
LoSt_F.a.n.
MoeMents
Sawasdee1983
Wurm200
Der Blog von MrRoyal wurde 3.375x besucht.