Blog von MrRoyal

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Ahoi mal wieder, Hier also der nächste Blog von mir ;) Und es geht um.... *Trommelwirbel* sämtliche buchähnliche Verpackungen für unsere heißgeliebten BDs anlässlich der Ankündigung von TDKR im Digibook. Ich bin natürlich kein Experte auf diesem Gebiet, aber wenn ihr spezielle Fragen zu diesem …
bisher gelesen: 243
Kommentare: bisher 13 Kommentare
Danke erhalten: 11
erstellt am: 06.10.12 19:09
in der Kategorie Allgemein, Kaufsucht, Filme, Steelbooks
Heyho, nach längerer Zeit auch mal wieder was Neues von mir... Schule nervt echt ;) Also: Die besagten Filme sind "Men in Black 3", "Casino", "Sucker Punch" und "Fight Club". Hmm, schon eine Idee? ;) ...Es ist natürlich die Songauswahl! :) Angefangen bei MIB³: Wer kennt …
bisher gelesen: 209
Kommentare: bisher 7 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 26.08.12 18:02
in der Kategorie Allgemein, Filme, Soundtracks
Suchtbericht 07/12 Heyho, mal wieder ein neuer Blog von mir... Wie üblich will ich euch kurz meine Einkäufe des Monats vorstellen und einen kleinen Kommentar zu jedem Film abgeben. Diesmal hat's mit den MM exkl. (haha ;)) Steelbooks angefangen... Aeon Flux, Rango sowie Chinatown sind in meine Sammlung gewandert. Aeon …
bisher gelesen: 247
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 8
erstellt am: 01.08.12 16:53
in der Kategorie Allgemein, Reviews, Kaufsucht
Heyho, wenn ihr meinen letzten Blog heute gelesen habt, dann wisst ihr ja, dass ich im Urlaub war... Und da ich (zumindest auf dem Hinflug) ein sog. "Personal Multimedia Center" im Flugzeug zur Verfügung hatte (mit ca. 200 Titeln, aktuelle Filme und Klassiker+Serien) wird dieser Beitrag hier eine Zusammenstellung aus …
bisher gelesen: 153
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 9
erstellt am: 22.07.12 17:33
in der Kategorie Allgemein, Reviews, Filme
Moinsen, schön, dass ihr euch mal wieder in meinen Blog verirrt habt... ;) Heute gibt's mal einen kleinen Beschwerde-Blog von mir, weil mich der Steelbookwahn der Publisher (und ich meine ausnahmsweise nicht die x-ten Neuauflagen oder "Limited Editions" mit lieblosem Cover, das ist ja inzwischen schon so "allt&…
bisher gelesen: 235
Kommentare: bisher 10 Kommentare
Danke erhalten: 11
erstellt am: 05.07.12 11:28
in der Kategorie Allgemein, Steelbooks
Jetzt hat es mich auch erwischt! Früher bekennender Bollywood-Hasser und nun schaue ich mir so etwas freiwillig an... Aber Bollywood hat in den letzten Jahren wirklich ein paar richtig gute Filme hervorgebracht, drei davon werde ich euch in diesem Blog kurz vorstellen. Das sind vielleicht keine "klassischen" Bollywood …
bisher gelesen: 133
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 6
erstellt am: 03.07.12 11:09
in der Kategorie Allgemein, Bollywood
Suchtbericht 06/12 Auch wenn der Monat noch nicht ganz vorbei ist möchte ich euch schonmal einen Überblick über meine Einkäufe des Monats geben. Ich hoffe wie immer, dass wenigstens ein paar Leute hier etwas damit anfangen können ;) Angefangen hat der Monat mit dem schicken "Storm Warriors" …
bisher gelesen: 192
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 11
erstellt am: 29.06.12 19:51
in der Kategorie Allgemein, Reviews, Kaufsucht
Ahoi an alle, da ich schon länger keinen Blog mehr veröffentlicht hab' (und gerade diesen hier noch gefunden habe) werde ich euch mal meine erste Erfahrung mit dem Zoll schildern... Ich hoffe ihr habt ein wenig Spaß dabei (und ihr werdet wohl einiges wiedererkennen) ;) 01.06.12, 00:39 (daheim) Dispatch-Confirmation …
bisher gelesen: 171
Kommentare: bisher 9 Kommentare
Danke erhalten: 11
erstellt am: 26.06.12 20:52
in der Kategorie Allgemein
Filme, die zu wenig Beachtung bekommen Interstate 60   Quelle:  http://www.imdb.de/media/rm2375065344/tt0165832  "Also, viele Geschichten fangen in Bars an. Lassen wir diese doch auch so beginnen. Nicht, weil ich dort war - das war ich gar nicht - nein, das ist einfach eine sehr gute Einführung …
bisher gelesen: 689
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 8
erstellt am: 09.06.12 15:17
in der Kategorie Allgemein, Filme
Filme, die zu wenig Beachtung bekommen   Harold & Kumar Da mein letzter (und erster ;)) Blogbeitrag hier doch überaus positiv aufgenommen wurde, habe ich mich entschieden, heute schon einen neuen Film vorzustellen... Hierbei handelt es sich jedoch nicht wie angekündigt um den Film "Interstate 60" (sry …
bisher gelesen: 268
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 06.06.12 17:34
in der Kategorie Allgemein, Filme
1

Top Angebote

MrRoyal
Aktivität
Forenbeiträge144
Kommentare1.077
Blogbeiträge14
Clubposts12
Bewertungen60
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

Kategorien

Kommentare

von Stargazer 
am Ja, bitte mehr davon! …
am Hallo, sehe das …
von  
am klasse Idee.... das …
von Joker1969 
am Dein Blog ist fast …
von hollar 
am @meine Wenigkeit: Ich …

Blogs von Freunden

Wurm200
Diverphil
Sawasdee1983
MoeMents
docharry2005
LoSt_F.a.n.
Cineast aka Filmnerd
Der Blog von MrRoyal wurde 3.375x besucht.