Blog von MoeMents

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
  2014 2015   Spät aber doch -und sogar noch vor Verleihung des goldenen Jungen- hier wieder mal meine persönlichen Highlights aus Erstendeckungen des Jahres 2016!     Wir starten in Sachen Comicverfilmungen, wo mich der zweite X-Men Ableger Days of the Future Past (2014) mit einem …
bisher gelesen: 150
Kommentare: bisher 7 Kommentare
Danke erhalten: 8
erstellt am: 21.02.17 17:44
in der Kategorie Film-Sinnieren
    1941  The Wolf Man Der Wolfsmensch   Nach dem Tod seines älteren Bruders kehrt Larry Talbot (Lon Chaney) in die Heimat zurück. Er soll von seinem Vater auf die Nachfolge des Anwesens vorbereitet werden. Bei der Reparatur eines Teleskops entdeckt er …
bisher gelesen: 218
Kommentare: bisher 15 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 10.02.17 13:35
in der Kategorie Monsterthek

Top Angebote

MoeMents
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge40
Kommentare4.336
Blogbeiträge278
Clubposts0
Bewertungen65
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

am Schöner Blog zu einem …
von IndyQ 
am Hey, ich bin ja ein …
von ürün 
am Oh mann, hat gedauert …
von friend 
am Ach ja, da werden 80er …
am Jetzt bin ich aber nal …

Blogs von Freunden

MrRoyal
Cineast aka Filmnerd
John Woo
ToasterMarcel
Cine-Man
TommyKnoxx
QuantumStorm
Haldir123
Charlys Tante
Der Blog von MoeMents wurde 64.601x besucht.