Blog von MoeMents

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Einen frohen ersten Adventsonntag wünsch ich Euch! Ich hab gestern schonmal Maroni, Wild-Leberkäse, Ofenkartoffel und Feuerzangenbowle verköstigt -nein, nicht den Film, das Getränk- und mich schonmal warm gemacht. Ebenso wünsch ich nun folgend eine besinnliche Adventzeit, wenn möglich, abseits von …
bisher gelesen: 155
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 7
erstellt am: 27.11.16 12:53
in der Kategorie Christmas-TV-couching
Dr. Strange / Die 5.Welle / Miss Daisy und ihr Chaffeur / Das Wunder in der 8.Straße Ich bin's mal wieder, mit meinen anSICHTEN: Etwas Teen-Fiction, dazu ein Jessica Tandy Doppel und etwas aktuelles Kino. Gute Unterhaltung, euer Dr. Beyond, ehm... euer MoeMents.   …
bisher gelesen: 164
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 11.11.16 22:07
in der Kategorie anSICHTEN
  HEY Blus Brothers!! Was nun folgt, ist die Ausbeute aus einem Monat Flohmarktflanieren, was ich gelegentlich recht gern mach um manch Raritäten zu entdecken oder auch einfach Titel, die mir einen höheren Preis nicht wert wären.  Ich finds immer …
bisher gelesen: 399
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 8
erstellt am: 07.11.16 18:53
in der Kategorie Allgemein, Art-works

Top Angebote

MoeMents
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge40
Kommentare4.336
Blogbeiträge278
Clubposts0
Bewertungen65
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

am Schöner Blog zu einem …
von IndyQ 
am Hey, ich bin ja ein …
von ürün 
am Oh mann, hat gedauert …
von friend 
am Ach ja, da werden 80er …
am Jetzt bin ich aber nal …

Blogs von Freunden

John Woo
docharry2005
TommyKnoxx
NX-01
movienator
ürün
ToasterMarcel
Sawasdee1983
tantron
Der Blog von MoeMents wurde 64.652x besucht.