Blog von MoeMents

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
  Erstmal musste ich den Film aus der Videothek holen: Gesagt - getan! Das war schon mal ein weiter Weg, 5 Minuten hin und nach Hause muss ich ja auch wieder... Wirklich schade, dass es für sowas noch keine ZEITsparende APP gibt, die einem den Film als (HD-)Medium ins eigene Zuhause materialisiert! Nach der Leihzeit …
bisher gelesen: 190
Kommentare: bisher 13 Kommentare
Danke erhalten: 19
erstellt am: 27.01.13 20:54
in der Kategorie Reviews, Fun
Der Hund von Baskerville / Im Zeichen der Vier / Gesprengte Ketten / Zwei an einem Tag / The Grey Hier nun die Filme die ich mir in letzter Zeit zu Gemüte geführt habe, egal ob nun auf Blu-Ray, DVD, im TV oder sonstigen Medien ... Ich bewerte die Filme hier nicht mit Punkten weil dies nur eine subjektive …
bisher gelesen: 166
Kommentare: bisher 16 Kommentare
Danke erhalten: 17
erstellt am: 23.01.13 11:58
in der Kategorie anSICHTEN
Als der Staat einen Krieg niedergeschlagen und die Verräter ausgelöscht hat, wurden als Erinnerung & Mahnmal an die schlimmen Zeiten, die Hungerspiele eingeführt. Um die Bevölkerung daran zu erinnern, dass es ihnen in ihrer Not nun eigentlich trotzdem gut geht. (!!??) Hierbei durch den Staat kontrolliert um …
bisher gelesen: 913
Kommentare: bisher 24 Kommentare
Danke erhalten: 16
erstellt am: 21.01.13 16:11
in der Kategorie Reviews
Yukon / Keoma / Knightriders / Starbuck / Bucky Larson Hier nun die Filme die ich mir in letzter Zeit zu Gemüte geführt habe, egal ob nun auf Blu-Ray, DVD, im TV oder auf sonstigen Medien ... Ich bewerte die Filme hier nicht mit Punkten weil dies nur eine subjektive Entscheidung ist. Jeden Menschen spricht …
bisher gelesen: 188
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 13
erstellt am: 11.01.13 18:36
in der Kategorie anSICHTEN
Ted / Wunder einer Winternacht / Wunder einer Weihnachtsnacht / Gefährten - War Horse / Die phantastische Reise zum Mittelpunkt der Erde / Tauchfahrt des Grauens Hier nun die Filme die ich mir in letzter Zeit zu Gemüte geführt habe, egal ob nun auf Blu-Ray, DVD, im TV oder sonstigen Medien ... Ich …
bisher gelesen: 119
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 14
erstellt am: 02.01.13 20:04
in der Kategorie anSICHTEN

Top Angebote

MoeMents
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge40
Kommentare4.336
Blogbeiträge278
Clubposts0
Bewertungen65
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

am Schöner Blog zu einem …
von IndyQ 
am Hey, ich bin ja ein …
von ürün 
am Oh mann, hat gedauert …
von friend 
am Ach ja, da werden 80er …
am Jetzt bin ich aber nal …

Blogs von Freunden

Cine-Man
Cineast aka Filmnerd
NX-01
movienator
QuantumStorm
cpu lord
docharry2005
John Woo
Sawasdee1983
Der Blog von MoeMents wurde 64.600x besucht.