Blog von MoeMents

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Open Your Eyes vs. Vanilla Sky   Ich glaub den meisten ist bekannt, dass Vanilla Sky ein Remake ist? Nun nachdem ich schon lange Zeit das Original "Open your Eyes" auf DVD zu Hause liegen habe, bin ich endlich dazu gekommen diesen auch zu sichten. Dabei kommt unweigerlich ständig der Vergleich zum Remake hoch. …
bisher gelesen: 909
Kommentare: bisher 13 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 28.08.12 13:53
in der Kategorie Original vs. Remake
Der Ruf der Wale / Feld der Träume / Last Days Here / The Outsiders Hier nun die Filme die ich mir in letzter Zeit zu Gemüte geführt habe, egal ob nun auf Blu-Ray, DVD, im TV oder sonstigen Medien ... Ich bewerte die Filme nicht mit Punkten weil dies nur eine subjektive Entscheidung ist. Jeden Menschen spricht …
bisher gelesen: 149
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 12
erstellt am: 23.08.12 18:16
in der Kategorie anSICHTEN
Als erstes muss ich gleich mal sagen, ich wusste von NICHTS !! Heute vormittag, so gegen 10 Uhr hörte ich plötzlich laute Musik. Zuerst dachte ich mir, es hat jemand seine Anlage wieder mal zu laut aufgedreht ... als ich aber das Fenster öffnete wurde mir schnell klar, dass gegenüber dem Park, der vor meiner …
bisher gelesen: 243
Kommentare: bisher 11 Kommentare
Danke erhalten: 21
erstellt am: 14.08.12 17:48
in der Kategorie Leben oder so ähnlich ...
... ehm ich meinte MASKE !!??   Hier nun zu einigen Figuren aus unseren Filmuniversen, die eine Maske brauchen. Egal ob Held, Antiheld oder sonstigen Gestalten, wobei wir dem genauestenstens auf den Grund gehen, warum eigentlich 'ne Maske ? Voraussetzung dafür ist jede Menge unnützes (FILM)Wissen ! Peter …
bisher gelesen: 1.008
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 12
erstellt am: 13.08.12 11:38
in der Kategorie Fun
John Carter / Cowboys and Aliens / The Thing - 2011 / Das Ding aus einer anderen Welt Hier nun die Filme die ich mir in letzter Zeit zu Gemüte geführt habe, egal ob nun auf Blu-Ray, DVD, im TV oder sonstigen Medien ... Ich bewerte die Filme hier nicht mit Punkten weil dies nur eine subjektive Entscheidung …
bisher gelesen: 187
Kommentare: bisher 11 Kommentare
Danke erhalten: 12
erstellt am: 02.08.12 12:26
in der Kategorie anSICHTEN

Top Angebote

MoeMents
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge40
Kommentare4.336
Blogbeiträge278
Clubposts0
Bewertungen65
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

am Schöner Blog zu einem …
von IndyQ 
am Hey, ich bin ja ein …
von ürün 
am Oh mann, hat gedauert …
von friend 
am Ach ja, da werden 80er …
am Jetzt bin ich aber nal …

Blogs von Freunden

docharry2005
Cine-Man
ürün
Charlys Tante
movienator
John Woo
TommyKnoxx
Joker1969
Sawasdee1983
Der Blog von MoeMents wurde 64.645x besucht.