Blog von MoeMents

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Metropolis ist ein 160 Seiten langes Manga und hat mittlerweile schon mehr ein halbes Jahrhundert hinter sich! Ja, es ist schon im Jahre 1949 erschienen und kam somit in der Nachkriegszeit zur Welt. Wenn man nun glaubt, den Titel von einem weltweit bekannten Sci-Fi-Klassiker zu kennen, liegt man gar nicht so falsch. Der von Fritz …
bisher gelesen: 231
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 8
erstellt am: 20.03.15 00:30
in der Kategorie Comic Movie-Heroes Beyond
Da ich letzte Woche mit meinen beiden Blogs schon ausgiebig Informationen über den Comic Schneekreuzer und seine Filmadaption Snowpiercer erläutert habe wollte ich nicht gleich noch etwas drauflegen, wäre definitiv zuviel gewesen und einer Überflutung gleichgekommen. Vorerst hier noch die Links zu den beiden …
bisher gelesen: 225
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 24.10.14 13:33
in der Kategorie Comic Movie-Heroes Beyond
Den ersten Blog zur Comicerläuterung und dem Film Snowpiercer findet ihr hier!   Hier geht es nun zum Vergleich vom Schneekreuzer zum Snowpiercer! Ich vergleiche hier nun den ersten Comicband (Der Entflohene) mit dem Film, da hier das Setting von Anfang bis Ende des Comics und auch Films gleich gegen&u…
bisher gelesen: 212
Kommentare: bisher 6 Kommentare
Danke erhalten: 14
erstellt am: 17.10.14 00:11
in der Kategorie Comic Movie-Heroes Beyond
Die meisten hier kennen ja meinen Faible für winterliche und/oder eisige Szenarien die auch mal mit manch Gefahr aufwarten, weshalb ich stellvertretend natürlich auch einen dieser Titel in die Beyond-Reihe einfließen lassen musste! Die Wahl fiel hierbei auf das Comic "Whiteout", in dessen gleichnamigen …
bisher gelesen: 234
Kommentare: bisher 7 Kommentare
Danke erhalten: 19
erstellt am: 17.10.14 00:09
in der Kategorie Comic Movie-Heroes Beyond
Ein kleiner Zwischenruf!   Tja, meine lieben Freunde, blauen Kollegen und ganz besonders den Teilnehmern unserer grandiosen Beyond-Reihe! Es ist HEUTE genau ein Jahr her als die "Comic Movie-Heroes Beyond" Reihe startete! Und wir bis jetzt schon unzählige spannende, hoch informative und auch ausgefallene …
bisher gelesen: 212
Kommentare: bisher 10 Kommentare
Danke erhalten: 14
erstellt am: 15.09.14 01:55
in der Kategorie Comic Movie-Heroes Beyond
Da wir in letzter Zeit in unseren Vorstellungen schon fast populäre (zweite Reihe-) Helden vertreten hatten, geht es dieses Mal wieder in eher unbekannte Gefilde. Also ab ins Indie-Kino zu ... #22 - Ghost World Comic: Ghost World Verleger: Fantagraphics Zeichner, Autor: Daniel Clowes Ürsprünglich …
bisher gelesen: 171
Kommentare: bisher 14 Kommentare
Danke erhalten: 12
erstellt am: 28.02.14 00:40
in der Kategorie Comic Movie-Heroes Beyond
  Nachdem nun schon oft, bekannte Verfilmungen manch populärer Comic-Helden vorgestellt wurden, möchte ich mich nun gerne im Bloggers-Assemble um die Comic-Helden/Verfilmungen aus der zweiten Reihe kümmern! Wobei ich sie nicht unbedingt als zweite Wahl betrachten möchte sondern diese Betitelung …
bisher gelesen: 330
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 13
erstellt am: 24.01.14 14:20
in der Kategorie Comic Movie-Heroes Beyond
  The Walking Dead - Comic in Serie Verlag: Image Comics Deutsche Auflagen: Cross Cult Autor: Robert Kirkman Kirkman (1978 geb.) erschuff den Comic-Verlag Funk-O-Tron, brachte dort mit Tony Moore (ebenfalls anfänglicher Zeichner bei "The Walking Dead") die 13teilige Superhelden-Parodie  …
bisher gelesen: 353
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 31.12.13 01:24
in der Kategorie Comic Movie-Heroes Beyond
#12 Blueberry und der Fluch der Dämonen Comic: Leutnant Blueberry Verleger: Dargaud Deutsche Ausgaben: Koralle-/später Ehapa Verlag Zeichner: Jean Giraud auch bekannt unter dem Namen Moebius; wirkte sogar bei Filmen als Designer mit. Entweder für Storybords oder designte Entwürfe, als Beispiel …
bisher gelesen: 291
Kommentare: bisher 13 Kommentare
Danke erhalten: 12
erstellt am: 06.12.13 00:37
in der Kategorie Comic Movie-Heroes Beyond
Art School Confidential Verleger: Fantagraphics Zeichner/Autor: Daniel Clowes "Art School Confidential" stellt eine 4-seitiges Schwarz/Weiss Comic dar, das in Daniel Clowes alternativer Comic-Heft Reihe "Eightball" (89-04) erstmals erschienen ist. Neben anderen Geschichten, wurde diese 1991 in …
bisher gelesen: 152
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 13
erstellt am: 08.11.13 00:37
in der Kategorie Comic Movie-Heroes Beyond

Top Angebote

MoeMents
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge40
Kommentare4.336
Blogbeiträge278
Clubposts0
Bewertungen65
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

am Schöner Blog zu einem …
von IndyQ 
am Hey, ich bin ja ein …
von ürün 
am Oh mann, hat gedauert …
von friend 
am Ach ja, da werden 80er …
am Jetzt bin ich aber nal …

Blogs von Freunden

ToasterMarcel
cpu lord
Pandora
tantron
Cineast aka Filmnerd
Dr. Rock
CineasticDriver
docharry2005
QuantumStorm
Der Blog von MoeMents wurde 64.650x besucht.