Blog von MoeMents

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Voerst will ich gleich mal sagen, dass ich den Film zum Teil überbewertet finde, weil sich die Quintessenz der Geschichte eben mal wieder nur auf die letzten 10 Minuten des Films erstreckt. Natürlich wird mit dem ganzen vorigen Geschehen und Ereignissen darauf hingebaut aber das, kann man beim erstmaligen Sichten noch …
bisher gelesen: 2.385
Kommentare: bisher 20 Kommentare
Danke erhalten: 13
erstellt am: 08.05.13 11:27
in der Kategorie Reviews, Metanthroposophie
Die Welt im Wandel - im Bezug auf unsere Polaritäten So, nun wieder mal ein Beitrag der rein gar nichts mit Filmen zu tun hat. Ich will hier wieder mal auf etwas MENSCHLICHES oder eben hier in diesem Beitrag auf eine zeitgenössische Erscheinung hinweisen. Deshalb sollten alle die kein Interesse daran haben, gleich gar …
bisher gelesen: 108
Kommentare: bisher 10 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 25.02.13 17:21
in der Kategorie Metanthroposophie
Ein Tropfen auf dem heißen Stein ? Da es nun hier sehr langweilig ist, weil einfach fast keine Blogs zum Lesen kommen, fühl ich mich genötigt Banales zu verzapfen....   21.12.2012 ... wisst ihr was heute ist ? Es ist schrecklich .... ... ES IST das Verfallsdatum meiner Krakauer im Kühlschrank ! …
bisher gelesen: 69
Kommentare: bisher 6 Kommentare
Danke erhalten: 11
erstellt am: 21.12.12 15:17
in der Kategorie Metanthroposophie
(Song-)Text & Interpretation Ich hab den Text zwar schon vor zwei Jahren geschrieben, aber ich finde ihn immer noch sehr aktuell, wenn sogar derzeit nicht AKTUELLER oder akuter als jemals zuvor ! Nicht nur das "30 Seconds To Mars" eine meiner Lieblingsbands ist, ich finde deren Texte und Bewusstsein einfach sehr …
bisher gelesen: 296
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 6
erstellt am: 20.09.12 15:15
in der Kategorie Metanthroposophie
Heute mal etwas anderes. Eine kleine selbstgeschriebene Geschichte in Bezug auf Astrologie und unsere einzelnen Sternencharaktäre aus dem Zodiac. Verpackt in einer ironisch gespickten kleinen Geschichte. Mit jeder Menge Anspielungen auf bestimmte Archetypen ! Ausserdem eine Story mit zwei möglichen Enden. Obendrein muss …
bisher gelesen: 44
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 0
erstellt am: 27.05.12 12:46
in der Kategorie Metanthroposophie

Top Angebote

MoeMents
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge40
Kommentare4.332
Blogbeiträge278
Clubposts0
Bewertungen65
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

am Schöner Blog zu einem …
von IndyQ 
am Hey, ich bin ja ein …
von ürün 
am Oh mann, hat gedauert …
von friend 
am Ach ja, da werden 80er …
am Jetzt bin ich aber nal …

Blogs von Freunden

TommyKnoxx
cpu lord
ToasterMarcel
docharry2005
Headhunter666
Jason-X
Cine-Man
MrRoyal
movienator