Blog von MoeMents

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
  In den tiefen Weiten des Blog-Netzes erheitern sich Blogger oftmals gegenseitig indem sie Ideen für alle in die Runde werfen - in diesem Falle eine sogenannte BLOGPARADE starten. Durch eine Freundin hab ich letztens eine daraus entdeckt die ich doch glatt selbst verwenden möchte. [Die ursprüngliche Idee ging …
bisher gelesen: 53
Kommentare: bisher 12 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 16.02.18 16:43
in der Kategorie Film-Sinnieren, Fil(m)osophie
2014 2015 2016   Vorbei mit Operation-HOHOHO, das Silvester-Stündchen hat geschlagen und das neue Jährchen ist da. Nochmal ein kurzer Blick zurück, auf meine liebsten Neuentdeckungen 2017. Wie gewohnt, unabhängig des Entstehungsjahres. Ganze 409 Filme hab ich weggeglotzt -weiß ich dank …
bisher gelesen: 66
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 08.01.18 19:42
in der Kategorie Film-Sinnieren
  2014 2015   Spät aber doch -und sogar noch vor Verleihung des goldenen Jungen- hier wieder mal meine persönlichen Highlights aus Erstendeckungen des Jahres 2016!     Wir starten in Sachen Comicverfilmungen, wo mich der zweite X-Men Ableger Days of the Future Past (2014) mit einem …
bisher gelesen: 33
Kommentare: bisher 7 Kommentare
Danke erhalten: 8
erstellt am: 21.02.17 17:44
in der Kategorie Film-Sinnieren
  Zusammenfassend für die folgenden sieben Sieben, kann man behaupten, dass stets eine unterprivilegierte Gemeinschaft von einer Überzahl Banditen bedroht wird, weshalb man sich auf die Suche macht, einige Beschützer zur Bekämpfung dieser Übermacht zu engagieren. Stets ein aussichtsloses …
bisher gelesen: 76
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 12
erstellt am: 27.09.16 19:46
in der Kategorie Reviews, Film-Sinnieren
  Das Foto mag vielleicht aktuell -nach einer Witterungsänderung- etwas merkwürdig anmuten, bis Hälfte September sah es bei uns aber genauso aus! Nach dem August, startete der Nachsommermonat prima, weshalb ich gut gelaunt mit dem Sommerprogramm fortfuhr. Erstaunlicherweise hielt sich das Wetter …
bisher gelesen: 53
Kommentare: bisher 14 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 22.09.16 15:42
in der Kategorie Film-Sinnieren
      Teil 3   Wie ich euch im letzten Blog schon mitteilte, wurden am Flohmarkt VHS-Kassetten gehoben, einer der Titel ist noch nichtmal auf DVD erschienen, den zweiten nahm ich einfach mal aus Sommerlaune mit weil die DVD schon etwas überteuert ist! Zuvor folgten aber noch zwei bisher …
bisher gelesen: 57
Kommentare: bisher 13 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 07.09.16 16:25
in der Kategorie Film-Sinnieren
    Teil 2 Nach meinem kleinen Landurlaub mit "Madame Mallory und der Duft von Curry" sowie "Eis am Stiel 6", gab es auch noch den verdrießlichen Bootsausflug mit Adam Sandler (ihr erinnert euch?), der wieder gut gemacht werden musste... weshalb ein sandiger Classic im Player …
bisher gelesen: 32
Kommentare: bisher 6 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 31.08.16 17:37
in der Kategorie Film-Sinnieren
  Teil 1 Der Juli leider schon vorbei, setzte sich neben den sonnigen Akitivitäten im Freien auch das Abend-Programm im zweiten Sommermonat August fort. Wie schon berichtet verband ich die beiden Sommermonate mit den Musikfilmen FAME: Am letzten Julitag lief das Original aus dem Jahre 1980, am ersten Augusttag dann …
bisher gelesen: 45
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 8
erstellt am: 25.08.16 11:37
in der Kategorie Film-Sinnieren
  Herrlich,... ne HERZLICH WILLKOMMEN zu meinem persönlichen Sommerkino diesen Jahres...   Wie schon in meiner Sommer-Retrospektive zum letzten Jahr berichtet startete meine heurige Sommerfilm-Saison mit dem kulinarischen Schmankerl KISS THE COCK! In dessen Feel-Good-Komödie man sich zuvor noch …
bisher gelesen: 39
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 8
erstellt am: 08.08.16 19:22
in der Kategorie Film-Sinnieren
Nach meinem Kinobesuch zu Civil War, folgte im Heimkino noch ein richtig unterhaltsamer Marvelthon!  Nun warf ich nochmals einen Blick auf die Vielfalt des M C U ...    Warum ich also das Marvel Cinematic Universe mag!?    Bevor ich nun zu den Vorzügen komme die …
bisher gelesen: 98
Kommentare: bisher 11 Kommentare
Danke erhalten: 11
erstellt am: 21.05.16 13:06
in der Kategorie Film-Sinnieren

Top Angebote

MoeMents
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge40
Kommentare4.332
Blogbeiträge278
Clubposts0
Bewertungen65
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

am Schöner Blog zu einem …
von IndyQ 
am Hey, ich bin ja ein …
von ürün 
am Oh mann, hat gedauert …
von friend 
am Ach ja, da werden 80er …
am Jetzt bin ich aber nal …

Blogs von Freunden

ürün
CineasticDriver
Pandora
Joker1969
Charlys Tante
Headhunter666
movienator
QuantumStorm
tantron