Blog von Merlot

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
So,wir sind nocheinmal in den Universal Studios in L.A. Als erstes besuchen wir die Shrek 4 D-Show. Man wird am Eingang herzlich und mehrsprachig empfangen. Unser Weg geht dann weiter ins Kino mit besonderer Ausstattung.... Wir gucken Ausschnitte von Shrek....irgendwann niest der Esel und wir werden nass...hey, großer …
bisher gelesen: 119
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 7
erstellt am: 23.10.11 21:35
in der Kategorie Allgemein
So,nun ist es soweit, Universal Studios Teil 2......ja,hat etwas gedauert,ich weiß.... aber nun geht es ja endlich weiter!!! Ich muß vorab nochmal erwähnen,dass ich,als ich den ersten Blog von den Studios schrieb noch nicht gesehen hatte,dass Schnitzi 76 schon einen Blog über die Studios geschrieben hat......und - …
bisher gelesen: 87
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 6
erstellt am: 05.09.11 22:11
in der Kategorie Allgemein
Universal Studios in Los Angeles sind Freizeitpark und Filmstudios in einem!Eine normale Eintrittskarte kostet um die 80 Dollar. Es gibt noch eine Art VIP-Ticket für ca. 160 Dollar,das wird gekauft. Warum? Weil man damit nirgends warten muss!Und das lohnt sich,weil Urlaubszeit ist und man bei den Hauptattraktionen 2-3 …
bisher gelesen: 107
Kommentare: bisher 6 Kommentare
Danke erhalten: 7
erstellt am: 22.08.11 22:54
in der Kategorie Allgemein
So,weiter geht es mit meinen Urlaubserlebnissen..... Heute schreibe ich über die Tour nach Las Vegas. Wir starten in den Redlands,das ist ca. 2 Autostunden von L.A. Richtung Landesinnere. Nach ca. 2 Stunden wird im Auto rummgequengelt und es wird beschlossen eine Pause zu machen. Die Gelegenheiten für ein Päuschen …
bisher gelesen: 159
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 5
erstellt am: 16.08.11 23:38
in der Kategorie Allgemein
Zeit für den ersten Blog.... In meinem diesjährigen Urlaub hat es mich in die U.S.A. verschlagen.....ich habe das Glück,dass ein Verwandter in einem der Filmstudios arbeitet. Somit gab es einen besonderen Einblick.Zuerst ging es mit dem Auto durch den Stadtteil wo die Film-und Musicfirmen ihren Sitz haben. Wow,die …
bisher gelesen: 148
Kommentare: bisher 6 Kommentare
Danke erhalten: 5
erstellt am: 14.08.11 23:18
in der Kategorie Allgemein

Top Angebote

Merlot
Aktivität
Forenbeiträge196
Kommentare229
Blogbeiträge5
Clubposts31
Bewertungen48
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

(5)

Kommentare

am Hatte damals (1999) die …
von VooDoo01 
am hi, muss dir da recht …
von Merlot 
am Ersteinmal ein dickes …
von bisch 
am Stimme dem nur zu. LA …
von VooDoo01 
am ich finde die parks …

Blogs von Freunden

gelöscht
mr-big2000
SteelBook-Sammler
Pandora
docharry2005
Cineast aka Filmnerd
Der Blog von Merlot wurde 549x besucht.