Blog von JokerofDarkness

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Moin lieber Leser und liebe Leserin! Vor genau einem Jahr stellte ich mein teilweise selbstgebautes fertig gestelltes BD-Regal vor. Zum Zeitpunkt des Blogeintrages am 13. Januar 2011 befanden sich über 500 BDs, ein paar PS3 Games und ca. 100 HD-DVDs im Regal. Aber bevor ich zum aktuellen Stand komme, nutze ich meine wenige freie …
bisher gelesen: 894
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 13.01.12 15:58
in der Kategorie Allgemein, Schlafkino, Wohnkino
Moin liebe Leserin und lieber Leser! Der letzte Blogeintrag zum Thema Umbau im Schlafzimmer ist von April 2010. Unglaublich wie die Zeit vergeht. Also los geht es mit Teil 6 und es wird offensichtlich nicht der letzte seiner Art sein. Da ja der 59" Sammy seinen Einzug ins Wohnzimmer gehalten hat, ging das heitere "TV-wech…
bisher gelesen: 1.070
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 9
erstellt am: 26.07.11 00:34
in der Kategorie Schlafkino
Moin liebe Leser! Im Zuge der Fertigstellung des Regals hatte ich auch gleich noch neue Bilder der mittlerweile auf über 500 BDs und 1000 DVDs angewachsenen Sammlung gemacht. So steht es jedenfalls in meinem letzten Blogeintrag. Das ist aber nur die halbe Wahrheit, denn eigentlich hätte es wie folgt heißen müs…
bisher gelesen: 1.998
Kommentare: bisher 10 Kommentare
Danke erhalten: 6
erstellt am: 13.01.11 15:57
in der Kategorie Allgemein, Schlafkino, Wohnkino
Moin liebe Leser! Sicherlich könnt Ihr Euch noch an den ersten Teil meines Blogeintrages zum Thema Blu-ray Regal erinnern. Am Ende des Eintrags hatten wir folgenden Zustand: Mittlerweile bin ich natürlich schon wesentlich weiter und bis auf Kleinigkeiten im Vorraum eigentlich sogar komplett fertig. Also was wurde nun …
bisher gelesen: 1.799
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 6
erstellt am: 08.01.11 13:38
in der Kategorie Schlafkino, Nützliches, Wohnkino
Moin lieber Leser! Meinen letzten Blogeintrag schloss ich mit folgenden Worten: "Da ich im Zuge der Wohnzimmerrenovierung keine sichtbaren Medien mehr haben möchte, werde ich in nächster Zeit ein großes Regal selbst bauen. Das Holz liegt schon fertig gesägt bereit und somit stehen die Maße von 120 x …
bisher gelesen: 11.529
Kommentare: bisher 18 Kommentare
Danke erhalten: 7
erstellt am: 12.09.10 23:08
in der Kategorie Schlafkino, Nützliches, Wohnkino
Um die Bildergalerie weiter zu entlasten, kommen wir nun zu einem ganz elemantarem Teil meines Wohn- bzw. Schlafkinos - Der Sammlung! Ich habe wie viele ältere User hier natürlich schon Videos gesammelt, bin dann zur DVD und dann später auch zu HD-DVD und Blu-ray gekommen. Diese Entwicklung vollzog sich über Jahre …
bisher gelesen: 1.464
Kommentare: bisher 6 Kommentare
Danke erhalten: 1
erstellt am: 29.08.10 13:47
in der Kategorie Schlafkino, Wohnkino
Die Nische mit dem TV war dann soweit erstmal fertig: Musste den einen Tag mal fast alle HDs aus dem Schrank räumen und hab das gleich mal auf SD Karte gebannt: Hab dann noch mal "schnell" blaue LED-Leisten hinter dem TV verbaut. Diese werden dann immer mit dem AVR zusammen eingeschaltet. An einem …
bisher gelesen: 210
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 0
erstellt am: 04.04.10 12:20
in der Kategorie Schlafkino
Da der Yamaha RX-V 663 ganze 7 Endstufen hat und ich im angrenzenden Arbeitszimmer auch gerne mal Musik höre, besorgte ich mir für die Zone 2 einen CD Player. Da wurde ich zum absoluten Schnäppchenpreis im "Biete Markt" des HiFi Forum fündig. Es wurde ein passend zum AVR ein fast neuer Yamaha CDX 397 MK …
bisher gelesen: 415
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 03.04.10 10:12
in der Kategorie Schlafkino
Nach dem Anruf bei der IKEA Hotline brachte DPD die Schubladenblenden aus dem IKEA Bielefeld und dank schlechter Verpackung waren gleich zwei davon angeschlagen. NEIN! Also nochmals die IKEA Hotline angerufen und die zwei Blenden reklamiert. Den Rest habe ich dann erstmal montiert und eingehangen. Bis auf die fehlenden Blenden sollte …
bisher gelesen: 197
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 02.04.10 19:19
in der Kategorie Schlafkino
Da ich Nachttische irgenwie bieder finde und was stylishes wollte, baute ich kurzerhand ein Podest, welches später freischwebende Tischchen beherbergen soll: Nachdem ich die Elektrokabel für 2 Räume installiert hatte, konnte ich mir endlich auch wieder Licht in die Bude legen. Die Wahl fiel auf Spots mit …
bisher gelesen: 261
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 02.04.10 13:24
in der Kategorie Schlafkino
1

Top Angebote

JokerofDarkness
Aktivität
Forenbeiträge1.134
Kommentare925
Blogbeiträge67
Clubposts381
Bewertungen65
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

Kommentare

am Augenscheinlich ist die …
am Aktuell scheint ein …
von Chrischii 
am Respekt und ich als …
von ürün 
am Gut geschrieben, sehr …
von BTTony 
am Vielen Dank für deinen …

Blogs von Freunden

LordShorty
Alexander Maximus I
Dorkas20
Kyrill
benvader0815
PernoCabeza
cprofi2000
cheesy
Doggie