Blog von Iron_Bolt

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Die Steelwandanleitung Als erstes mal die Zutaten für die Wand: -eine Holzplatte, ich habe die "Vika Amon" 60x100 von der IKEA für 8Euro benutzt WICHTIG: Lasst die Folie auf der Platte drauf, um euch einzuzeichnen, wo die Griffe hinmüssen -die Griffe, sind die "Streckets" auch von IKEA für …
bisher gelesen: 1.663
Kommentare: bisher 20 Kommentare
Danke erhalten: 14
erstellt am: 24.05.10 16:57
in der Kategorie Allgemein
Projekt "Steelwand" Da ja schon mehrere eine Steelwand haben und die mir richtig gut gefallen, bin ich zum entschluss gekommen mir auch eine zu bauen. Morgen werde ich mal zur IKEA/Bauhaus,etc. fahren und mich mal mit Materialien eindecken.  Die Steelwand soll nicht zu groß ausfallen, da ja noch ein paar Steel …
bisher gelesen: 414
Kommentare: bisher 15 Kommentare
Danke erhalten: 0
erstellt am: 13.05.10 15:25
in der Kategorie Allgemein
Der Onkyo ist da Letztens bin ich einfach mal durch's Forum gestöbert und habe aus langeweile den Onkyo 607 Fred angeklickt. Was war da??? EIN ANGEBOT Ich war mir nichtmehr sicher. Gilt es oder nicht? Also gleich mal gefragt: Kann mir noch jemand den Receiver aus dem Angebot mitbringen? Der nette User: Mc-Hales (nochmal …
bisher gelesen: 248
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 0
erstellt am: 21.03.10 09:01
in der Kategorie Allgemein
Part 1 = done So, Rack wurde gestern aufgebaut und so sieht das schicke Teil jetzt aus: Für das Rack sind da wo die Kabel sind noch LED's eingeplant, da die aber auch schon was kosten, dauert es damit noch. Der häßliche Teppich kommt auch noch weg ;) Damit wäre Part 1 des Heimkinos abgeschlossen
bisher gelesen: 208
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 0
erstellt am: 28.02.10 15:00
in der Kategorie Allgemein
So gerade in der Bucht dieses schöne TV-Rack für 26€ für Selbstabholer geschossen. Der Neupreis liegt bei ca. 150€.   Bin hinter diesem Rack schon Monate hinterher. Ein Händler hatte es so 20mal drinnen, gefühlte 10mal geboten und immer überboten worden. Die Tage wird es dann abgeholt und …
bisher gelesen: 237
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 0
erstellt am: 20.02.10 21:52
in der Kategorie Allgemein
  Projekt Mini-Heimkino So erstmal zu mir, ich bin noch 15Jahre alt, Schüler und wohne in meinem 17m² Zimmer, mit allem was man so braucht: großem Schrank (4 Schiebetüren), Schreibtisch, großem Bett (2,10mx1,60m) und TV-Rack + 40" Sony. Da ich ja noch nicht allzuviel Geld bekomme, kann ich …
bisher gelesen: 212
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 0
erstellt am: 20.02.10 19:44
in der Kategorie Allgemein

Top Angebote

Iron_Bolt
Aktivität
Forenbeiträge2.525
Kommentare186
Blogbeiträge6
Clubposts3.503
Bewertungen64
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

Kategorien

(6)

Kommentare

von  
am hey coole anleitung. …
von HomerJS 
am Sehr schöne Anleitung! …
am Habe die Wand im …
von Killkenny 
am Super Anleitung :D …
von Iron_Bolt 
am Viel Glück bei dem …

Blogs von Freunden

Flowsen
hellboy69
Schlumpfmaster
CAYENNE-FAHRER
bigkerem
scholle
Käptn Pommes
Invisible Woman
SteelBook-Sammler
Der Blog von Iron_Bolt wurde 4.625x besucht.