Blog von doles

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
WARNUNG: Hier werden wieder einige Randgruppen auf die Schippe genommen - bitte nehmt nicht alles all zu Ernst, weil das nicht mein Grundgedanke von diesem Text ist! Zum fehlenden Muskel: Wer wirklich nur wissen will, was der fehlende Muskel ist, der kann die vier vorgestellten Randgruppen überspringen. Sport ist Mord - so …
bisher gelesen: 196
Kommentare: bisher 13 Kommentare
Danke erhalten: 15
erstellt am: 27.08.13 12:55
in der Kategorie Anekdoten des Lebens
Da geht man zur schriftlichen Prüfung und denkt sich nach den 4 Teilen "Ach du Scheiße, das war wohl nichts ..." und einen Monat später bringt man am selben Ort noch seine 6 praktischen Teile hinter sich und resümiert nur noch: "JETZT bin ich definitiv durchgefallen..." Doch …
bisher gelesen: 489
Kommentare: bisher 12 Kommentare
Danke erhalten: 16
erstellt am: 28.01.13 19:27
in der Kategorie Anekdoten des Lebens
Ich als Niedersachse nehme heute mehr oder weniger unfreiwillig am Blitzer-Marathon auf Niedersachsens Straßen teil. Warum zum Geier gibt es eigentlich den Blitzer-Marathon? 1. Argument: Der Staat will Kasse machen - so behaupten es jedenfalls böse Zungen.  1. Gegenarument: Wie soll der Staat damit Kasse …
bisher gelesen: 163
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 24.10.12 17:40
in der Kategorie Anekdoten des Lebens
Wie so oft pirscht man sich als Jäger durch die Regale der Blaulinge im örtlichen Elektrofachmarkt-Reservat - immer die Beute in Sichtweite, immer bereit sofort zu zugreifen wenn ein schwacher Blauling es nicht mehr schafft den Preis aufrecht zu erhalten, immer aber auch das Jagdverhalten der anderen Jäger im Blick, ob …
bisher gelesen: 264
Kommentare: bisher 10 Kommentare
Danke erhalten: 14
erstellt am: 23.08.12 09:59
in der Kategorie Anekdoten des Lebens
Ich könnt kotzen und muss mir ganz kurz mal Luft machen, weil mich das einfach unendlich doll aufregt. Zeitgleich fange ich hier meine neue Reihe "AdL - Anekdoten des Leben" an, da ich bereits einige Blogs vorgeschrieben habe und noch nicht genau wusste, wie ich die Reihe nennen sollte. Jetzt ist es mir aber spontan …
bisher gelesen: 216
Kommentare: bisher 13 Kommentare
Danke erhalten: 15
erstellt am: 10.08.12 18:50
in der Kategorie Anekdoten des Lebens

Top Angebote

doles
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge1.034
Kommentare864
Blogbeiträge73
Clubposts1.477
Bewertungen92
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von doles 
am Staffel 1 und 2 habe …
von MoeMents 
am Oh, sogar geprägt, dass …
von Pandora 
am Herzlichen Glückwunsch …
von doles 
am Hey MoeMents, die Box …

Blogs von Freunden

cpu lord
Diverphil
Saibling
Pandora
Sawasdee1983
QuantumStorm
Pimo
Isdurin
SiLv3R1980
Der Blog von doles wurde 6.737x besucht.