Blog von doles

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
bewerteter Film: Inception Story 5/5 Bild 5/5 Ton 5/5 Extras 4/5 Genau so muss ein Film sein: fesselnd in Sachen Story, Bild und Ton! Bester Film der letzten Jahre, den ich gesehen habe! Story: Astreine Story, zwar kompliziert und man muss die Ganze beim Ball bleiben - das fällt aber auch nicht schwer, da es super …
bisher gelesen: 121
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 24.06.12 19:03
in der Kategorie Bewertungen
bewerteter Film: Die Legende von Beowulfs - Director's Cut Story 3/5 Bild 4/5 Stereo-Ton 5/5 Extras 5/5 Ich will endlich die 3D BD haben ;) Story: Die Geschichte von Beowulf sollte eigentlich jeder kennen - sie hat in meinen Augen nicht wirklich viel Tiefgang, aber eine schlechte Story ist es dennoch nicht. Die Charakt…
bisher gelesen: 111
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 8
erstellt am: 20.05.12 23:27
in der Kategorie Bewertungen
bewerteter Film: Duplicity - Gemeinsame Geheimsache Story 3/5 Bild 5/5 Stereo-Ton 5/5 Extras 1/5 Ich würde sagen, da ist doch glatt jemand ins Cremé-Töpfchen getreten. Story: Die Story ist gut aufgebaut, hat einige Wendungen enthalten und lässt sich so gar nicht voraussagen - insgesamt finde ich den …
bisher gelesen: 68
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 7
erstellt am: 17.05.12 12:32
in der Kategorie Bewertungen
bewerteter Film: The Art of Flight Story 5/5 Bild 5/5 Stereo-Ton 5/5 Extras 5/5 WAHNSINN - krasse Story, wunderschöne Bild, super Stereo-Ton und jede Menge Extras! Story: Einfach mal bestellt, keine Ahnung, um was es wirklich geht, eingelegt und ich war nur noch am Staunen. Krasse Typen, krasse Inszenierung - wie …
bisher gelesen: 87
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 6
erstellt am: 13.05.12 19:27
in der Kategorie Bewertungen
bewerteter Film: Die Macht der Elemente Story 4/5 Bild 5/5 Stereo-Ton 5/5 Extras 1/5 Eine weitere sehr gute Dokumentation, die einen oftmals staunen lässt. Story: Die Doku ist in 4 Bereiche unterteilt und widmet sich, wie der Name schon sagt, um die Elemente. Die einzelnen Folgen gehen gute 45 min und bringen zu …
bisher gelesen: 67
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 7
erstellt am: 13.05.12 19:08
in der Kategorie Bewertungen
bewerteter Film: Oben 3D Story 4/5 3D-Bild 5/5 Stereo-Ton 5/5 Extras 5/5 Der Trailer verfälscht das Filmerlebnis (wenn man denn etwas erwartet hat) - dennoch super Film! Story: Ein Wahnsinnsbeginn, man erfährt soviel über den alten Grummler, dass man auch verstehen kann, warum er so geworden ist wie er …
bisher gelesen: 80
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 6
erstellt am: 28.04.12 19:26
in der Kategorie Bewertungen
bewerteter Film: The King's Speech Story 4/5 Bild 5/5 Stereo-Ton 5/5 Extras 3/5 Dedededer Film ist wirkwirwirklich gututgut! (Spaß bei Seite, das ist ernstes Thema!) Story: Mit der ersten Szene steckt man sofort in Story und kann sofort mitfühlen, wie schwer so ein Leben sein muss. Danach wird es eigentlich …
bisher gelesen: 83
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 7
erstellt am: 22.04.12 11:01
in der Kategorie Bewertungen
bewerteter Film: Felon (Thrill Edition) Story 3/5 Bild 2/5 Stereo-Ton 5/5 Extras 2/5 Eine Welt für sich, man sieht es immer wieder in solchen Filmen! Story: Eine typische Story, die wenig neues hervorbringt, dennoch ist sie ganz okay. Felon hat nicht wirklich die Momente, die herausragend sind, aber im Ganzen …
bisher gelesen: 127
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 5
erstellt am: 17.04.12 19:56
in der Kategorie Bewertungen
bewerteter Film: Sammys Abenteuer 3D - Die Suche nach der geheimen Passage Story 2/5 3D-Bild 5/5 Stereo-Ton 5/5 Extras 2/5 Ein Kinderfilm der nicht unterhält und eine fragwürdige Story hat. Story: Ja ich weiß, das ist ein Kinderfilm, aber auch eure Kinder (ich hab noch keine) wollen doch unterhalt…
bisher gelesen: 188
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 6
erstellt am: 12.04.12 11:57
in der Kategorie Bewertungen
bewerteter Film: Cargo - Da draußen bist du allein Story 3/5 Bild 4/5 Stereo-Ton 3/5 Extras 3/5 Da ist mir selbst nur beim Zuschauen schon kalt geworden! Story: Es dauert nicht lange, bis man weiß worum es geht - doch dann dauert es ewig, bis man endlich zum Ende kommt. Die Story ist in meinen Augen für …
bisher gelesen: 95
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 4
erstellt am: 08.04.12 18:30
in der Kategorie Bewertungen

Top Angebote

doles
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge1.034
Kommentare864
Blogbeiträge73
Clubposts1.477
Bewertungen92
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von doles 
am Staffel 1 und 2 habe …
von MoeMents 
am Oh, sogar geprägt, dass …
von Pandora 
am Herzlichen Glückwunsch …
von doles 
am Hey MoeMents, die Box …

Blogs von Freunden

QuantumStorm
Saibling
Diverphil
Pimo
docharry2005
Flowsen
Pandora
Isdurin
sven-hh
Der Blog von doles wurde 6.736x besucht.