[ Wenn kein Schnee ... ][ bE 04 ]

Aufrufe: 149
Kommentare: 9
Danke: 21
21. Februar 2013


"Wenn kein Schnee mehr liegt,
dann können wir auch LOST weiter schauen."

 
Als diese Aussage meiner Frau über die Lippen kam, konnte ich es erst nicht fassen. Nach der Frage, ob sie das ernst meint und sie wirklich nickte und es damit begründete:

"LOST ist für mich eine Sommer Serie, da es auf einer Insel spielt
und dort immer warm ist, möchte ich die jetzt bei Schnee nicht schauen!"

Ich konnte es nicht fassen und lag vor Lachen am Boden. Aber jetzt einen Tag später, frage ich mich einfach, was hier falsch läuft. Jeder Film- bzw. Seriengeriege möchte wissen, wie es weiter geht - außer meine Frau! Wohl bemerkt, wir haben die ersten 04 Staffeln relativ schnell hintereinander geschaut, aber gefallen hat es meiner Frau nie richtig. Aber dennoch möchte Sie auch wissen, wie es endet, aber halt nicht bei Schnee.

Ja. Nee. Ist klar!

Aber als Mann kannst du da wenig machen und bist einfach machtlos. Also haben wir mit der ersten Staffel von Dexter angefangen - ist ja nicht so, dass es dort kälter ist, aber egal. Manchmal sind die fadenscheinigen Argumente der Frau einfach unergründlich - doch wir lieben euch trotzdem!

Ich bin gespannt, was noch so in Zukunft kommen wird, aber ich freue mich jedenfalls schon riesig, wenn ich das wieder verbloggen darf. Wer gerne wissen möchte, wie meine Frau die Filme abends aussucht, der sollte sich mal hier im Blog umsehen - auch diese Geschichten klingen teilweise unglaublich, aber sie sind wahr!



 
In diesem Sinne möchte ich heute mal mit einem kurzen Blog nur ein leichtes Schmunzeln in euer Gesicht zaubern und wünsche noch viele spannende Film- und Serienabende mit eurer besseren Hälfte!



--> zurück zur Brück'!

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Hahaha ich habe mich köstlich amüsiert mit deinen Blog ,
es ist wie es ist die Frage dürfen wir Bzw.brauchen wir
auch nicht danach zu suchen .
mylordmymen
22.02.2013 um 13:29
#9
ich glaub sie hat einfach keinen Bock mehr auf die Serie und ihre Aussagen sind einfach die PLAUSIBELSTE Erklärung dafür !!!!

aber ich mein, ich schau auch keine Weihnachtsfilme im Sommer ...
(ausnahmen bestätigen die regel)
MoeMents
22.02.2013 um 10:19
#8
Kommt mir alles einwenig bekannt vor ;)
izahone
22.02.2013 um 08:16
#7
Hihihi! Wir sind eben immer drauf bedacht, dass alles zusammen passt! Tasche mit Schuhen, Lippenstift und Nagellack, die Klamotten die Ihr Kerle tlw. wahllos aus dem Schrank reißt und eben auch das Wetter und ein/e Film/Serie! LG von Irmy ;-)
Pandora
22.02.2013 um 08:03
#6
Ich würde mir mal Gedanken machen ob sie überhaupt damit Rechnet dass es mal gar keinen Schnee mehr gibt und tatsächlich mal die Sonne raus kommt. Vielleicht denkt sie ja dass es ewig so weiter schneien wird.
Sawasdee1983
22.02.2013 um 07:25
#5
Natürlich kann man so eine Serie nicht anschauen, wenn Schnee liegt. Man kann ja Stirb langsam auch nicht mitten im Sommer anschauen, der spielt ja schlie´ßlich an Weihnachten! :D
Saibling
22.02.2013 um 06:42
#4
Frauen wissen einfach, was zueinander paßt :-)!
Danke für den Blog! :-)
Cineast aka Filmnerd
21.02.2013 um 22:40
#3
Wäre lustiger, wenn es nicht so wahr wäre... Ich hab auch so ein Exemplar hier rumlaufen.
Muss wohl an den Hormonen liegen...
Michael Speier
21.02.2013 um 21:09
#2
Haha, Mann hat es schon manchmal nicht einfach. ;)
cpu lord
21.02.2013 um 21:01
#1

Top Angebote

doles
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge1.034
Kommentare864
Blogbeiträge73
Clubposts1.477
Bewertungen92
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von doles 
am Staffel 1 und 2 habe …
von MoeMents 
am Oh, sogar geprägt, dass …
von Pandora 
am Herzlichen Glückwunsch …
von doles 
am Hey MoeMents, die Box …

Blogs von Freunden

Saibling
Fusion-strike
Sawasdee1983
DirtDevil
tomgreen
Isdurin
Flowsen
docharry2005
Bullwey
Der Blog von doles wurde 6.736x besucht.