Blog von Cine-Man

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Quelle Erfreulicher Weise gibt es, als Übergang zur zweiten Staffel wieder eine Webpisode mit dem Titel "Flight 462". Diese könnte ihr euch HIER anschauen. Sehr schön ist auch die Tatsache, dass sich jemand sogar die Mühe gemacht, dass Ganze (nicht perfekt) in deutsch zu sychronisieren. Finde diese …
bisher gelesen: 120
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 4
erstellt am: 30.04.17 07:33
in der Kategorie Fear The Walking Dead
Quelle   Nachdem ich mit der fünften Staffel von The Walking Dead durch war, wollte ich mir auch die Spin Off Serie anschauen. Die BD hatte ich mir für 15 Euro bei Saturn (?) gekauft, obwohl ich ein wenig enttäuscht bin, über das (nicht wirklich) vorhandene Bonusmaterial, dazu aber später mehr. Klar, …
bisher gelesen: 307
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 8
erstellt am: 15.04.17 13:10
in der Kategorie Fear The Walking Dead

Top Angebote

Cine-Man
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge31
Kommentare14.092
Blogbeiträge228
Clubposts12
Bewertungen137
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von friend 
am Klingt auf jeden Fall …
von gelöscht 
am Nachdem mir die letzten …
von Cine-Man 
am Jaaaaa, ich gestehe. Es …
am Wie du hast die Lethal …
am Entgegen meiner …

Blogs von Freunden

QuantumStorm
movienator
docharry2005
MoeMents
RELLIK-2008
cpu lord
hannibal09
Sawasdee1983
Cineast aka Filmnerd
Der Blog von Cine-Man wurde 32.537x besucht.