Blog von Cine-Man

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Hier wieder das Kinoupdate für den Monat Oktober 2015 Hier findet sich alles, was sich meiner Meinung lohnt, im Kino zu betrachten. Denn es hat ja seinen Grund, warum Kinos gebaut werden. Popcorn und Cola will verkauft werden. Und lohnende Filme gibt es immer wieder. Und bevor ich diesmal anfange und euch aktuelle …
bisher gelesen: 141
Kommentare: bisher 9 Kommentare
Danke erhalten: 12
erstellt am: 29.09.15 20:29
in der Kategorie Kinovorrausschaublog
#71 Verdammte Axt was habe ich mich auf diesen Film gefreut. Zungenbrechername Jake Gyllenhaal (den ich mittlerweile richtig schreibe, hallo Kai :-) als Boxer Billy Hope, der irgendwie alles verliert. Der Trailer war Bombe, was sicher auch an der Musik von Eminem lag. Und da ich meine Grippe abschütteln konnte, was es nun an der …
bisher gelesen: 151
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 9
erstellt am: 19.09.15 13:32
in der Kategorie Kinoreviews 2015
Hier wieder das Kinoupdate für den Monat September 2015 Hier findet sich alles, was sich meiner Meinung lohnt, im Kino zu betrachten. Aber das ist aus meiner Sicht nicht so viel. Das liegt unter anderem daran, dass einige Blockbuster mich überhaupt nicht interessierenn. Und obwohl ich mir eine Menge Trailer zu Filmen …
bisher gelesen: 171
Kommentare: bisher 10 Kommentare
Danke erhalten: 13
erstellt am: 07.09.15 21:01
in der Kategorie Kinovorrausschaublog

Top Angebote

Cine-Man
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge31
Kommentare14.092
Blogbeiträge228
Clubposts12
Bewertungen137
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von friend 
am Klingt auf jeden Fall …
von gelöscht 
am Nachdem mir die letzten …
von Cine-Man 
am Jaaaaa, ich gestehe. Es …
am Wie du hast die Lethal …
am Entgegen meiner …

Blogs von Freunden

MoeMents
Cineast aka Filmnerd
docharry2005
hannibal09
movienator
Schnitzi76
cpu lord
NX-01
QuantumStorm
Der Blog von Cine-Man wurde 32.537x besucht.