Blog von Cine-Man

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
#70 Ich bin nach wie vor nicht der größte Freund von Tom Cruise. Aber er haut halt immer mal den ein oder anderen guten Film raus, wie zuletzt Edge Of Tomorrow. Und das Mission Impossible Franchise fand ich schon immer unterhaltend, Teil eins und vier sogar richtig gut. Und da es einfach gepasst hat, wollte ich mir auch den …
bisher gelesen: 166
Kommentare: bisher 10 Kommentare
Danke erhalten: 7
erstellt am: 19.08.15 21:40
in der Kategorie Kinoreviews 2015
#5 Cine-Man's ultimativer Hörbuchblog Jaja, es ist schon ein wenig her, seit dem letzten Hörbucchblog. Aber dafür gibt und gab es gute Gründe. Zum einem hat der Herr Urlaub ein neues Soloalbum herausgebracht, auf dem sich auch noch ein Lied befindet, was mit einen guten Anstoss zu meinem Jobwechsel gegeben …
bisher gelesen: 184
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 14.08.15 22:01
in der Kategorie Hörbuchblog
#69 Ant-Man war so ein Film, wo ich ein wenig überredet werden musste. Ähnlich wie damals bei den Guardians Of The Galaxy war ich nach dem Betrachten des Trailers sehr skeptisch.  Inhalt: Der Trailer sagt eigentlich schon alles. Scott Lang saß im Bau, kommt wieder raus und will ehrlich sein Geld verdienen. …
bisher gelesen: 193
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 07.08.15 20:51
in der Kategorie Kinoreviews 2015
Hier wieder das Kinoupdate für den Monat August 2015 Hier findet sich alles, was sich meiner Meinung lohnt, im Kino zu betrachten. Denn es hat ja seinen Grund, warum Kinos gebaut werden. Popcorn und Cola will verkauft werden. Und lohnende Filme gibt es immer wieder. Und meine Fresse, was kommen im August alles für …
bisher gelesen: 134
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 05.08.15 10:49
in der Kategorie Kinovorrausschaublog

Top Angebote

Cine-Man
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge31
Kommentare14.092
Blogbeiträge228
Clubposts12
Bewertungen137
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von friend 
am Klingt auf jeden Fall …
von gelöscht 
am Nachdem mir die letzten …
von Cine-Man 
am Jaaaaa, ich gestehe. Es …
am Wie du hast die Lethal …
am Entgegen meiner …

Blogs von Freunden

ürün
movienator
Schnitzi76
MoeMents
tantron
Sawasdee1983
docharry2005
Cineast aka Filmnerd
RELLIK-2008
Der Blog von Cine-Man wurde 32.537x besucht.