Blog von Cine-Man

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
#43 Ich war so voller Vorfreude. Ich liebe den ersten RoboCop Film und als ich das erste Mal von einem möglichen Remake gehört hatte, stieg mein Puls. Der erste Trailer machte sehr, SEHR viel Lust auf mehr. Wie ich schon oft geschrieben hatte, scheint der relativ unbekannte Joel Kinnaman eine Idealbesetzung für …
bisher gelesen: 193
Kommentare: bisher 13 Kommentare
Danke erhalten: 16
erstellt am: 18.02.14 21:18
in der Kategorie Kinoreviews 2014
#42 Kein Film ist zurzeit mehr in aller Munde. 5 Oscarnominierungen, alle schreien, dass Leonardo DiCaprio den Oscar bekommen soll, mehr als 1,5 Millionen Menschen waren schon in Deutschland zu dem Film im Kino und dieser führt auch seit drei Wochen die deutschen Kinocharts an. Sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen, …
bisher gelesen: 381
Kommentare: bisher 7 Kommentare
Danke erhalten: 13
erstellt am: 05.02.14 13:30
in der Kategorie Kinoreviews 2014
#41 Freitagabend, Frau und Kind sind aus dem Haus, also nix wie ins Kino. Die Wahl fiel auch recht leicht, da ich die ersten vier Teile von "Paranormal Activity" sehr gut fand, auch wenn die Serie, wie zu erwarten war, an Qualität verlor. Vor allem der vierte Teil war dann sehr enttäuschend, da es einfach zu …
bisher gelesen: 113
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 7
erstellt am: 01.02.14 08:54
in der Kategorie Kinoreviews 2014

Top Angebote

Cine-Man
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge31
Kommentare14.092
Blogbeiträge228
Clubposts12
Bewertungen137
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von friend 
am Klingt auf jeden Fall …
von gelöscht 
am Nachdem mir die letzten …
von Cine-Man 
am Jaaaaa, ich gestehe. Es …
am Wie du hast die Lethal …
am Entgegen meiner …

Blogs von Freunden

QuantumStorm
cpu lord
ürün
MoeMents
movienator
hannibal09
NX-01
CineasticDriver
tantron
Der Blog von Cine-Man wurde 32.537x besucht.