Blog von Cine-Man

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Eigentlich wollte ich einen klassischen Buch vs. Film Blog machen (im besten Pierre Style), aber da der Film so wenig mit dem Kinofilm zu tun hat wie Ballett und Maschienenbau, habe ich darauf verzichtet. Trotzdem habe ich die drei größten Unterschiede zum Film angebracht. Und dann noch ein "paar" Gedanken zum …
bisher gelesen: 301
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 8
erstellt am: 31.08.13 00:55
in der Kategorie Hörbuchblog
Hier geht es zu Teil 2 des Blogs! Bevor ich den Blog schreibe, hoffe ich doch sehr, dass sich der movienator nicht auf den Schlips getreten fühlt, dass ich ein wenig in seinem Metier herumstreune. Aber Basketball ist einfach die tollste Sportart der Welt und beim Schreiben meines Kinovorschaublogs bin ich über den Film …
bisher gelesen: 348
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 18
erstellt am: 29.08.13 00:08
in der Kategorie Allgemein
Hier wieder das Kinoupdate für die Monate August und September. Hier ist alles, was sich in meinen Augen lohnt zu gucken. Und das ist diesmal überschaubar. Vor allem der September ist arg dünn. August Der erste Film der mein Interesse weckt, kam schon gestern in die Kinos. "The Conjuring - Die Heimsuchung&quo…
bisher gelesen: 181
Kommentare: bisher 6 Kommentare
Danke erhalten: 12
erstellt am: 02.08.13 21:56
in der Kategorie Kinovorrausschaublog
#32 Ihhhh, fast einen Monat war ich nicht im Kino. Hatte ganz verschiedene Gründe (Babyvorbereitungen, Arbeit, gutes Wetter, viel Sport), gestern hatte es dann gepasst und warum dann nicht gleich in einen Film mit Ryan Gosling. Ein Schauspieler, den ich mittlerweile sehr mag (Drive, The Place Beyound The Pines). Der Trailer …
bisher gelesen: 128
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 11
erstellt am: 01.08.13 23:11
in der Kategorie Kinoreviews 2013

Top Angebote

Cine-Man
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge31
Kommentare14.092
Blogbeiträge228
Clubposts12
Bewertungen137
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von friend 
am Klingt auf jeden Fall …
von gelöscht 
am Nachdem mir die letzten …
von Cine-Man 
am Jaaaaa, ich gestehe. Es …
am Wie du hast die Lethal …
am Entgegen meiner …

Blogs von Freunden

CineasticDriver
Cineast aka Filmnerd
QuantumStorm
tantron
NX-01
docharry2005
RELLIK-2008
MoeMents
cpu lord
Der Blog von Cine-Man wurde 32.537x besucht.