Blog von Cine-Man

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
#19 Eine Literaturverfilmung stand auf dem Plan. Ich kannte das Buch überraschender Weise nicht, also konnte ich "unbefangen" in das Kino gehen. Wie immer war nur der Trailer bekannt, und der hatte es mir so angetan, dass ich in diesen Film musste: Inhalt Ein Lehrer rettet eine Frau vor dem Suzid, nimmt …
bisher gelesen: 92
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 11
erstellt am: 27.03.13 21:57
in der Kategorie Kinoreviews 2013
#18 Nach zwei Wochen Krankheit musste ich gegen meine ersten Entzugserscheinungen kämpfen und endlich mal wieder ins Kino gehen. Hitchcock stand auf dem Plan. Neben dem Cast, der mit Anthony Hopkins, Scarlett Johansson und Helen Mirren aufwarten konnte , war mir wie immer nur der Trailer des Films bekannt. Und der versprach eine …
bisher gelesen: 82
Kommentare: bisher 7 Kommentare
Danke erhalten: 11
erstellt am: 23.03.13 07:12
in der Kategorie Kinoreviews 2013
#17 Zweite Cineman Vorstellung nach diesem Jahr. Wieder zwei Bier zum Preis für eins. Wir griffen dann aber doch zum Wasser. Wir wussten auch, auf was wir uns einließen. Denn der Trailer war so lalala, nicht wirklich schlecht, aber auch nicht wirklich gut. Zumal einige Sprüche sehr "retro" wirkten (positiver …
bisher gelesen: 216
Kommentare: bisher 13 Kommentare
Danke erhalten: 19
erstellt am: 07.03.13 21:47
in der Kategorie Kinoreviews 2013
#16 Gewisse Befürchtungen waren schon da. Ein Film, in dem zu 80% gesungen ist immer etwas gewagt. Zumal wir den Film komplett in englisch mit deutschen Untertitel sahen. Aber das hatte schon mal geklappt....bei Sweeny Todd. Auch der Trailer packte mich emotional. Und dann war ja auch noch eine ganze Menge an erstklassigen …
bisher gelesen: 211
Kommentare: bisher 9 Kommentare
Danke erhalten: 24
erstellt am: 06.03.13 08:31
in der Kategorie Reviews

Top Angebote

Cine-Man
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge31
Kommentare14.092
Blogbeiträge228
Clubposts12
Bewertungen137
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von friend 
am Klingt auf jeden Fall …
von gelöscht 
am Nachdem mir die letzten …
von Cine-Man 
am Jaaaaa, ich gestehe. Es …
am Wie du hast die Lethal …
am Entgegen meiner …

Blogs von Freunden

tantron
QuantumStorm
Sawasdee1983
hannibal09
Schnitzi76
CineasticDriver
movienator
RELLIK-2008
ürün
Der Blog von Cine-Man wurde 32.537x besucht.