Blog von Cine-Man

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
In den letzten Tagen und Wochen lief bei mir folgendes: Young Adault Ganz frische Eindrücke noch. Kann mir nur schwer ein Urteil bilden. Charlize Theron und Patton Oswalt spielen großartig. Beide füllen ihre Rollen perfekt aus. Auch die Verbindung mit Chalize ihrer Romanfigur finde ich sehr gut. Irgendwie ein richtig …
bisher gelesen: 142
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 31.08.12 21:34
in der Kategorie Reviews
Tut mir leid, aber ich muss an der Stelle mal meinem Unmut Luft machen. Ich liebe Qualität. Ich gebe gern mehr Geld aus, wenn es sich lohnt. Nicht umsonst, habe ich Blu Ray Format, kaufe mir LP`s, Wurst wird vom Fleischer geholt, Getränke größtenteils aus Glasflaschen getrunken, Jacken von North Face gekauft usw. …
bisher gelesen: 115
Kommentare: bisher 9 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 26.08.12 16:11
in der Kategorie Allgemein

Top Angebote

Cine-Man
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge31
Kommentare14.092
Blogbeiträge228
Clubposts12
Bewertungen137
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von friend 
am Klingt auf jeden Fall …
von gelöscht 
am Nachdem mir die letzten …
von Cine-Man 
am Jaaaaa, ich gestehe. Es …
am Wie du hast die Lethal …
am Entgegen meiner …

Blogs von Freunden

NX-01
cpu lord
Cineast aka Filmnerd
docharry2005
tantron
Sawasdee1983
hannibal09
RELLIK-2008
CineasticDriver
Der Blog von Cine-Man wurde 32.537x besucht.