Blog von Cine-Man

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
#74 Endlich haben wir es in den neusten Bond geschafft. Ich habe schon mehrmals erwähnt, dass ich Daniel Craig in der Rolle des Geheimagenten ihrer Majestät liebe, da er der Figur James Bond das clowneske genommen hat. Bond ist mittlerweile sehr düster und ernst geworden und ich verehre die neuen Filme sehr. Um so …
bisher gelesen: 290
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 23.11.15 23:34
in der Kategorie Kinoreviews 2015
#73 Der Geheimagent seiner Majestät muss noch ein paar Tagen auf meinen Besuch warten, da ich den mit meiner Frau sehen will. Aber es gab ja noch den ein oder anderen Film, der einen Besuch verdient. Die Wahl fiel auf "Der Marsianer" mit Matt Damon. Die letzten Weltraumfilme waren immer ein tolles Erlebnis (siehe …
bisher gelesen: 174
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 5
erstellt am: 12.11.15 20:30
in der Kategorie Kinoreviews 2015
#72 wikipedia.de Der 21.10.2015 war ja schon ein sehr heiß erwartetes Datum für alle "Zurück in die Zukuft" Fans, zu denen ich mich mal zähle. Zurück in die Zukunft ist für mich immer noch ein sehr unterhaltsamer Film bzw. unterhaltsame Filme. Alle drei Teile laufen bestimmt jedes Jahr …
bisher gelesen: 190
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 01.11.15 21:04
in der Kategorie Kinoreviews 2015
#71 Verdammte Axt was habe ich mich auf diesen Film gefreut. Zungenbrechername Jake Gyllenhaal (den ich mittlerweile richtig schreibe, hallo Kai :-) als Boxer Billy Hope, der irgendwie alles verliert. Der Trailer war Bombe, was sicher auch an der Musik von Eminem lag. Und da ich meine Grippe abschütteln konnte, was es nun an der …
bisher gelesen: 151
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 9
erstellt am: 19.09.15 13:32
in der Kategorie Kinoreviews 2015
#70 Ich bin nach wie vor nicht der größte Freund von Tom Cruise. Aber er haut halt immer mal den ein oder anderen guten Film raus, wie zuletzt Edge Of Tomorrow. Und das Mission Impossible Franchise fand ich schon immer unterhaltend, Teil eins und vier sogar richtig gut. Und da es einfach gepasst hat, wollte ich mir auch den …
bisher gelesen: 166
Kommentare: bisher 10 Kommentare
Danke erhalten: 7
erstellt am: 19.08.15 21:40
in der Kategorie Kinoreviews 2015
#69 Ant-Man war so ein Film, wo ich ein wenig überredet werden musste. Ähnlich wie damals bei den Guardians Of The Galaxy war ich nach dem Betrachten des Trailers sehr skeptisch.  Inhalt: Der Trailer sagt eigentlich schon alles. Scott Lang saß im Bau, kommt wieder raus und will ehrlich sein Geld verdienen. …
bisher gelesen: 193
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 07.08.15 20:51
in der Kategorie Kinoreviews 2015
#68 So, fast schon ein kleiner Pflichtfilm in dem Monat: Unknown User. Ein Film der durch wahre Ereignisse inspiriert wurde und das Thema Cybermobbing in der Vordergrund rückt. Der Trailer sah vielversprechend aus:  Inhalt: Der Trailer erzählt eigentlich alles. Laura Barns hat, aufgrund eines peiinlichen, im …
bisher gelesen: 178
Kommentare: bisher 6 Kommentare
Danke erhalten: 8
erstellt am: 26.07.15 19:35
in der Kategorie Kinoreviews 2015
#67  joblo.com   Endlich war es soweit, der fünfte Terminator Teil. Irgendwie hatte ich ein wenig Angst, richtig enttäuscht zu werden, da ich das Terminator Franchise sehr mag und vor allem die ersten beiden Teilen für mich zur absoluten Filmgeschichte gehören (gut, sicher nicht nur bei mir). Ich …
bisher gelesen: 281
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 14
erstellt am: 17.07.15 22:10
in der Kategorie Kinoreviews 2015
#66 Ich bin dem deutschen Film gegenüber ja immer recht aufgeschlossen und von daher war ich auch sehr gespannt, was uns die "Lügen der Sieger" im Kino bescheren werden. Der Trailer sah sehr gut aus und lies nichts schlechtes vermuten:    Inhalt: Fabian ist Journalist bei der Woche und hat schon …
bisher gelesen: 136
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 6
erstellt am: 29.06.15 21:39
in der Kategorie Reviews, Kinoreviews 2015
#65 Also, um es vorweg zu nehmen. Klassische Horrorfilme funktionieren bei mir gut, sehr gut sogar.. Selbst "uralte" Filme wie "Der Exorzist", "The Fog" oder "Die Vögel" funktionieren BEI MIR einfach wunderbar. Ich mag die Einfachheit, mit der diese Filme arbeiten. Und "The Babadook&q…
bisher gelesen: 116
Kommentare: bisher 7 Kommentare
Danke erhalten: 8
erstellt am: 03.06.15 13:33
in der Kategorie Kinoreviews 2015

Top Angebote

Cine-Man
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge31
Kommentare14.092
Blogbeiträge228
Clubposts12
Bewertungen137
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von friend 
am Klingt auf jeden Fall …
von gelöscht 
am Nachdem mir die letzten …
von Cine-Man 
am Jaaaaa, ich gestehe. Es …
am Wie du hast die Lethal …
am Entgegen meiner …

Blogs von Freunden

Sawasdee1983
MoeMents
docharry2005
NX-01
RELLIK-2008
hannibal09
movienator
ürün
tantron
Der Blog von Cine-Man wurde 32.537x besucht.