Blog von Cine-Man

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
#58 Letztes Jahr war ich noch in der Mitternachtpremiere zum zeiten Hobbitteil, dieses Jahr sollte es sich ein wenig hinziehen. Und es hatte sich schon ein wenig abgezeichnet, dass es irgendwie nix mehr werden würde. Dann passte aber doch alles, auch wenn das Ganze ein wenig "spektakulär" war und einen Blog extra …
bisher gelesen: 259
Kommentare: bisher 6 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 30.12.14 07:21
in der Kategorie Kinoreviews 2014
#57 nolanfans.com Es ist schon fast ein Jahr her, da lief der erste Teaser zu Interstellar, dem neuen Film von Christopher Nolan. Und auch wenn dieser 90 sekündige Clip nicht viel aussagte, war doch irgendwie klar, hier kommt was Großes auf uns zu. Und nach wie vor mag ich den Teaser sehr, irgendwie fast mehr als die …
bisher gelesen: 237
Kommentare: bisher 9 Kommentare
Danke erhalten: 13
erstellt am: 22.11.14 23:27
in der Kategorie Kinoreviews 2014
#56 Auf geht es in den November. Interstellar muss noch ein paar Tage auf sich warten lassen, aber wenn der Abend schon frei ist, dann auf ins Kino. Auch wenn es gar nicht so leicht war, Das Labyrinth des Schweigens zu schauen, da er nur in einem Kino lief, dort aber wenigstens mehr als einmal am Tag, im Gegensatz zu Citzenfour (da …
bisher gelesen: 135
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 7
erstellt am: 09.11.14 12:30
in der Kategorie Kinoreviews 2014
#55 Ganz spontan hatte ich einen freien Abend bekommen und was gibt es dann besseres, als ins Kino zu gehen. Filmwahl war auch nicht so schwierig, da es schon massive Einschränkungen gab. Zur Wahl standen Annabelle oder The Equalizer. Und nach einer recht anstrengenden Woche, sollte der Film auch nicht zu ansprucchsvoll sein. Das …
bisher gelesen: 241
Kommentare: bisher 9 Kommentare
Danke erhalten: 16
erstellt am: 24.10.14 23:38
in der Kategorie Kinoreviews 2014
#54 Ganz, ganz skeptisch war ich bei der Wahl des Films. Es stand ja auch noch "Who Am I" zur Auswahl. Ein Baum, ein Dachs, ne grüne Frau im Trailer, geht es noch. So ein Quatsch. Aber ich wurde lang genug bequatscht und die Mundpropaganda tat ihr übriges. Und ich kann jetzt schon sagen, es war kein Fehler in den …
bisher gelesen: 190
Kommentare: bisher 11 Kommentare
Danke erhalten: 15
erstellt am: 01.10.14 14:02
in der Kategorie Kinoreviews 2014
#53 Die Nowitzki Doku ist die erste Doku die ich seit mehr als 10 Jahren im Kino gesehen habe (damals war es Bowling For Columbine von Michael Moore). Und der Grund war ein für mich ein ganz toller: Der beste deutsche Basketballer aller Zeiten. Ich habe nur zweimal in meinem Leben wegen Sport geweint, das eine Mal …
bisher gelesen: 626
Kommentare: bisher 6 Kommentare
Danke erhalten: 12
erstellt am: 28.09.14 07:41
in der Kategorie Kinoreviews 2014
#52 Und schon wieder habe ich es Kino geschafft. Anfänglich hatte ich gar nicht so sehr das Bedürfnis den Film zu sehen, der Trailer hat mich irgendwie gefangen, nach dem ich ihn im Kino gesehen habe. Tja, und gegen eine kurzweilige Abendunterhaltung ist sicher nichts zu sagen. Hier wie immer der Trailer zum neuen Scralett …
bisher gelesen: 138
Kommentare: bisher 16 Kommentare
Danke erhalten: 16
erstellt am: 18.09.14 22:18
in der Kategorie Kinoreviews 2014
#51 Ab ins Kino, 19 Uhr ist eine tolle Zeit und es sollte uns auch ein toller Film erwarten, mal was ganz anderes, abseits vom Mainstreamkino. Inhalt: So, nach dem Trailer ist schon alles klar. Ein Vater entfernt sich immer mehr (über Jahre) von seinem körperlich behinderten Sohn. Dieser leidet natürlich …
bisher gelesen: 79
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 11.09.14 22:22
in der Kategorie Kinoreviews 2014
#50 Täterätäääääääää mein 50 Blog, der einen Kinobesuch von mir reflektiert. Und wenn es sich schon nicht um einen besonderen Film handelt, dann darf der Anlass zumindest besonders sein. Denn seit der Geburt unserer Tochter, waren meine Frau und ich mal wieder ZUSAMMEN im Kino …
bisher gelesen: 140
Kommentare: bisher 10 Kommentare
Danke erhalten: 16
erstellt am: 02.09.14 16:14
in der Kategorie Kinoreviews 2014
#49 Der erste Teil "Prevolution" hatte mich damals begeistert und er war für mich der Einstieg in das Affenuniversum. Zum Revolution Film überschlagen sich ja teilweise die Kritiken. Ich war also sehr gespannt. Wie immer an der Stelle, der Trailer:  Zudem empfehle ich noch, sich die drei Kurzfilme zum …
bisher gelesen: 116
Kommentare: bisher 10 Kommentare
Danke erhalten: 8
erstellt am: 25.08.14 11:31
in der Kategorie Kinoreviews 2014

Top Angebote

Cine-Man
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge31
Kommentare14.092
Blogbeiträge228
Clubposts12
Bewertungen137
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von friend 
am Klingt auf jeden Fall …
von gelöscht 
am Nachdem mir die letzten …
von Cine-Man 
am Jaaaaa, ich gestehe. Es …
am Wie du hast die Lethal …
am Entgegen meiner …

Blogs von Freunden

MoeMents
ürün
hannibal09
docharry2005
tantron
NX-01
CineasticDriver
RELLIK-2008
movienator
Der Blog von Cine-Man wurde 32.518x besucht.