Michael Jackson: Die letzten Tage des King of Pop noch dieses Jahr im Kino?

Aufrufe: 140
Kommentare: 2
Danke: 0
20. Juli 2009

Laut der Variety steht Sony kurz davor, die Rechte an Michael Jacksons letzten Proben für seine Comebacktournee "This is it" zu kaufen.

Letzte Woche wurde einigen Studios das Footage gezeigt (Sony, Fox, Universal, Paramount) und allen Anschein nach plant Sony für die weltweiten Rechte, 50 Mio. USD an AEG Entertainment zu zahlen. 

Aus dem Footage soll ein Film produziert werden, der mindestens drei Videos des King of Pops zeigt, inklusive einer alternativen Version von "Thriller". Unklar bleibt noch, ob das Material in 3D präsentiert wird, so wie es ursprünglich geplant war.

Kenny Ortega, der Regisseur von High School Musical, hat die Proben gefilmt und wird aller Voraussicht nach auch für den Feature-Film Regie führen. Und noch in diesem Jahr könnte solch ein Film veröffentlicht werden.  

Weiterhin verkauft AEG auch TV- und Videorechte des am 29. August stattfindenden Konzerts zu Ehren des "King of Pop". Timberlake, Jacksons Schwester Janet sowie einige andere Musiker sollen bei dem Konzert auftreten und die Lieder singen, die bei Michael Jacksons letzten Konzerten gesungen werden sollten. 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Gute News, dann kommt vielleicht auch mal wieder mehr sein Schaffen in den Vordergrund. Denn das ist ja das wichtigste an seinem Lebenswerk. Und bei einer top Umsetzung wil ich das auch auf jeden Fall haben

Blaue Grüße Dirk
Olorin
20.07.2009 um 18:43
von Olorin
#2
Wäre für mich toll,da ich ihn leider nie live erleben durfte.
Fusion-strike
20.07.2009 um 13:22
#1

Top Angebote

chinmoku
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge3.147
Kommentare1.463
Blogbeiträge71
Clubposts0
Bewertungen60
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von BTTony 
am Ich bin durch tantrons …
am Was dabei heraus …
von Cheops 
am Footloose ist mehr als …
von dropkick 
am Vielen Dank für Deine …
von Olorin 
am Toller Blog zu einer …

Blogs von Freunden

neobluray
ChevChelios
BlaueScheibe24
PeterGoge
Dozo
unlimited
Coach Taylor
docharry2005
otmanix
Der Blog von chinmoku wurde 9.677x besucht.