Blog von Charlys Tante

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
http://www.heyuguys.com/sing-new-trailer/               Eigentlich schaue ich mir Animationsfilme im Kino seit geraumer Zeit, also seit dem meine Kinder aus dem Alter heraus sind nicht mehr im Kino an. Hier hatte ich aber wieder einmal weit vor der Kinoeröffnung …
bisher gelesen: 585
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 23.12.16 07:27
in der Kategorie Reviews
              Das Jahr 2016 neigt sich dem Ende zu und  es gab wie in jedem Jahr vieles in den Kinos zu bestaunen. Wie in jedem Jahr war ich verwundert, was sich die Filmemacher alles so einfallen lassen. Um alle meine Filme auch ansehen zu können, habe ich mir so verrückt ich bin …
bisher gelesen: 439
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 8
erstellt am: 20.12.16 21:00
in der Kategorie Allgemein, Allgemein
  Quelle: https://i.ytimg.com/vi/aVO4H_RQrrw/maxresdefault.jpg In meinem letzten Blog zum Start von Rogue One, habe ich versprochen meinen Sichtungsbericht zu präsentieren. Noch einmal eine kurze Zusammenfassung worum es eigentlich geht. Die Star Wars Filmreihe hat wirklich Geschichte geschrieben. Geht man zu …
bisher gelesen: 1.737
Kommentare: bisher 7 Kommentare
Danke erhalten: 15
erstellt am: 14.12.16 12:12
in der Kategorie Reviews
Wieder ist ein Jahr vergangen. Wieder haben wir uns gewundert, was im Jahre 2016 alles so in die Kinos gekommen ist. Es gab Höhen und Tiefen. Echte Blockbuster und Rohrkrepierer. Wahre Perlen und Sternschnuppen. Aber alle hatten so ihre Fans, mehr oder weniger. Nun folgt dem Jahr 2016 das unvermeidliche Jahr 2017 und wieder wird es …
bisher gelesen: 140
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 08.12.16 14:46
in der Kategorie Allgemein, Allgemein
  Gods of Egypt was für ein Fiasko, vollkommen unrealistisch, die ägyptische Götter Mythologie wird nur rudimentär berücksichtigt, zu viele nicht ägyptische Protagonisten oder Antigonisten, nicht ernsthaft genug, zu verworren usw. usw. Mag sein, dass das alles stimmt. Mir egal. Mir hat der …
bisher gelesen: 121
Kommentare: bisher 7 Kommentare
Danke erhalten: 8
erstellt am: 05.12.16 11:50
in der Kategorie Reviews
Die Star Wars Filmreihe hat wirklich Geschichte geschrieben. Geht man zu den Anfängen zurück, so hätte man sich damals einen solchen Hype wirklich nicht vorstellen können. Im Jahre 1977 kam Star Wars IV wie man ihn heute einordnen muss in die Kinos und schlug ein wie ein Hammer. Ich weiß noch als ich damals …
bisher gelesen: 114
Kommentare: bisher 7 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 02.12.16 09:18
in der Kategorie Allgemein, Allgemein

Top Angebote

Charlys Tante
Aktivität
Forenbeiträge392
Kommentare1.784
Blogbeiträge416
Clubposts10
Bewertungen848
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

Kategorien

(96)
(91)
(320)

Kommentare

am Ja, es gibt Filme, die …
von prediii 
am Toller Film. Damals …
am Vielen Dank für Deinen …
von Eddem 
am Eine sehr, sehr gute …
am So nah dran gewesen zu …

Blogs von Freunden

Cineast aka Filmnerd
hellboy69
Charlys Tante
movienator
Marciii___x3
BTTony
NX-01
Tauro
gelöscht
Der Blog von Charlys Tante wurde 104.735x besucht.