Blog von Blutobi

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
BAUANLEITUNG für ein HIFI-Rack Heute möchte ich euch mein neues Rack vorstellen . Da ich schon seit geraumer Zeit auf der Suche noch einen passenden Rack für mein Equipment bin,baute ich mir eines selber  . Es sollte praktisch sein,Kabel verstecken ,einfache Demontage der einzelnen Komponenten möglich…
bisher gelesen: 1.119
Kommentare: bisher 10 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 26.02.11 10:06
in der Kategorie Allgemein
EXPENDABLES Gürtelschnalle *** Da ich noch auf meinen Zuschnitt für meine HK-Möbel warte hatte ich heute etwas Zeit um einen "Gürtelschnallenständer" anzufertigen ... Plexiglas 8mm zugeschnitten und mit Superkleber verklebt ... ... fertige Frontseite ... ... hinterseite …
bisher gelesen: 1.119
Kommentare: bisher 9 Kommentare
Danke erhalten: 5
erstellt am: 01.02.11 23:27
in der Kategorie Blu-rays

Top Angebote

Blutobi
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge4.396
Kommentare271
Blogbeiträge12
Clubposts7.998
Bewertungen92
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Eddem 
am Danke Tobi. Dein …
von Eddem 
am Sehr saubere Arbeit. …
von ENCOM 
am Oh mein Gott. Ich …
am Schöne Heimwerker …
von flash77 
am Sehr schöne Anleitung.…

Blogs von Freunden

Heddes
disraveblu84
Ryan Anderson
Marc80
Pandora
cat
THE ICE DRAGON
docharry2005
TheAnimal
Der Blog von Blutobi wurde 5.640x besucht.