Blog von Ases

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Hallo miteinandender, es ist jetzt schon eine ganze Weile her, seit ich meinen letzten Blog zum Thema 21:9 Leinwandmaskierung geschrieben hab.  Die alte Maskierungstechnik beruhte auf einem Magnetsystem, durch welches die Maskierungen stufenlos verschoben werden konnten. Soweit der Vorteil -da jedoch jede Seite somit …
bisher gelesen: 507
Kommentare: bisher 6 Kommentare
Danke erhalten: 13
erstellt am: 02.10.12 18:14
in der Kategorie Heimkinoerweiterung
Salute zusammen, ich hatte die Woche meinen Kumpel, der mir seit 3 Wochen die benötigten zwei Bretter für die Maskierung schneiden sollte, zu einem kleinen Filmabend geladen. Und siehe da, als ich die Tür öffnete kamen mir die zwei Holzscheiben schon entgegen:-) Das nächste mal weiß ich direkt, wie …
bisher gelesen: 366
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 17.01.11 20:03
in der Kategorie Heimkinoerweiterung
Schönen guten Abend zusammen, da vor kurzem eine neue 2m breite Rahmenleinwand in meinem Heimkino Einzug erhalten hat, wird nun auch noch eine neue 21:9 Maskierung grbraucht.   Zur Leinwand:   Der Gedanke an eine neue Leinwand flog schon länger durch meine Hirnwindungen, da meine alte Rolloleinwand das …
bisher gelesen: 1.734
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 11.01.11 16:38
in der Kategorie Allgemein, Heimkinoerweiterung

Top Angebote

Ases
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge763
Kommentare337
Blogbeiträge3
Clubposts3.223
Bewertungen31
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

Kategorien

Kommentare

am Gute Idee wird bei mir …
von Brummi 
am Echt tolle Lösung, …
von Lazarus79 
am Das ist echt klasse …
von  
am das ist richtig gut..!!
von tantron 
am Sehr schön bebildert, …

Blogs von Freunden

muecke
Wolfschädel