Blog von Ahab

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Laut einer großen Tageszeitung wird es die Sender ProSieben, Sat.1 und Kabel 1 in Zukunft nur noch gegen Bares geben! Frechheit wie ich finde, dann schaue ich bald nur noch Blu-Rays und mein TV-Kosum wird sich auf Lindenstraße, Wetten Dass...?! und ein paar andere kleine Shows beschränken. Ich zahle schon GEZ warum …
bisher gelesen: 289
Kommentare: bisher 10 Kommentare
Danke erhalten: 1
erstellt am: 28.10.09 12:44
in der Kategorie Allgemein
Ich habe am Wochenende (wie ich finde) sehr gutes Gengre für mich entdeckt. Martial Arts Bisher habe ich den Produktionen aus Asien nicht sonderlich viel Aufmerksamkeit geschenkt, ausser das ich den ein oder anderen (vermeintlichen) Stars aus Fernost in großen Hollywood-Filmen gesehen habe. Nun habe ich am Samstag den …
bisher gelesen: 155
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 1
erstellt am: 27.10.09 09:07
in der Kategorie Allgemein

Top Angebote

Ahab
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge562
Kommentare561
Blogbeiträge29
Clubposts3
Bewertungen335
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

(20)
(8)

Kommentare

von modleo 
am Ich nutze mittlerweile …
von friend 
am Cool. Also praktisch …
von Ahab 
am Hey Charlys Tante, ne…
am Coole Idee. Rezepte von …
von tantron 
am *lach* Absolut genial …

Blogs von Freunden

McFly
docharry2005
Diverphil
terencehill1981
MissWaikiki
Invisible Woman
Der Blog von Ahab wurde 14.503x besucht.