Blog von Ahab

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Ahoi, bei meiner Videothek habe ich mir nun den Film Der Nussknacker von Andrei Konchalovsky www.bluray-disc.de/blu-ray-filme/der-nussknacker-2010-blu-ray-disc#rating ausgeliehen. Kaufen wollte ich ihn nicht, da noch keine Reviews hierzu vorlagen. Der Trailer versprach schon relativ wenig, wenn gleich wohl …
bisher gelesen: 224
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 6
erstellt am: 16.12.12 12:44
in der Kategorie Reviews
Ahoi, Es ist wieder mal soweit, ein weiterer Cut von Conan der Barbar wird aller voraussicht nach im August dieses Jahres auf die blaue Scheibe gebracht. Dies natürlich rein zufällig, da die Neuverfilmung dann in die Kinos kommt, hat wirklich nichts damit zu tun *Sarkasmus Off*. Das tolle an der neuen Fassung ist der …
bisher gelesen: 786
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 4
erstellt am: 17.05.11 22:17
in der Kategorie Reviews
Assassins Creed Brotherhood aktuelle News Wie einige hier auf dem Board freue auch ich mich über die neuen News von heute. Gamestar hat ein exklusives Interview veröffentlicht, das viel verspricht. Ezzio wird auch mit 50 Jahren (das Alter im Spiel) noch sehr agil sein und alle sein Fertigkeiten behalten. Grö&…
bisher gelesen: 130
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 0
erstellt am: 16.08.10 21:53
in der Kategorie Reviews
Review: Special Interest PilotsEYE München - La Palma Blu-Ray mit Condor A321-200   Als Flugbegeisterter darf so eine Blu-Ray natrülich nicht fehlen. Vor allem, wenn man bald ganz in der Nähe landen wird. Im September geht es für mich auf Teneriffa, wo jedoch der Flughafen im Süden nicht so …
bisher gelesen: 203
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 1
erstellt am: 28.07.10 13:20
in der Kategorie Reviews
Die Restauration eines Klassikers Continuavano a chiamarlo Trinitá Vier Fäuste für ein Halleluja Bildquelle: Bluray-Disc.de Alternative Titel: Der Kleine und der müde Joe Trinity is still my Name All the Way Trinity Vier Fäuste lassen's krachen Vorwort: Der Film …
bisher gelesen: 148
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 1
erstellt am: 21.07.10 10:21
in der Kategorie Reviews
Meine Rezession befasst die "limited Black Edition" und ich denke is auf die drei weiteren Missionen ist diese mit der normalen Edition baugleich. Spielte die Handlung im ersten Teil noch um die Zeit der Kreuzzüge, so spielt diese Handlung diesmal in der Zeit, in der Leonarda da Vinci sei "unwesen" trieb und …
bisher gelesen: 90
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 11.01.10 14:29
in der Kategorie Reviews
Der blutige Pfad Gottes Ich habe mir die limitierte Box shcon im Sommer bestellt und seit dieser Zeit freue ich mich auf mein Prachtstück. Endlich komme ich in den Genuss den Uncut zu schauen. Heute wurde meine Box verschickt und ich erwarte Sie bereits für das Wochenende (die DHL ist ja nicht die Schnellste). S…
bisher gelesen: 372
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 0
erstellt am: 08.12.09 12:22
in der Kategorie Reviews
Ich beziehe mich auf meine Collectors Box. Allgemeine Infos: Der Zauberer von Oz entstand 1900 und wurde von US-Schriftsteller Lyman Frank Baum verfasst. Im Original hieß er damals noch "The Wonderful Wizard of OZ". Auf Grund des wahnsinnigen Erfolgs dieser Geschichte wurde noch zahlreiche Fortsetzungen geschri…
bisher gelesen: 78
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 03.11.09 10:19
in der Kategorie Reviews

Top Angebote

Ahab
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge562
Kommentare561
Blogbeiträge29
Clubposts3
Bewertungen335
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

(20)
(8)

Kommentare

von modleo 
am Ich nutze mittlerweile …
von friend 
am Cool. Also praktisch …
von Ahab 
am Hey Charlys Tante, ne…
am Coole Idee. Rezepte von …
von tantron 
am *lach* Absolut genial …

Blogs von Freunden

MissWaikiki
Diverphil
Invisible Woman
McFly
terencehill1981
docharry2005
Der Blog von Ahab wurde 14.500x besucht.