Gimicks und Special Edition - für was diese tatsächlich nützen

Aufrufe: 204
Kommentare: 5
Danke: 12
4. Dezember 2012
Ahoi,

mal wieder stöberte ich hier in den Filmbewertungen und nach meinem letzten "Aha" Effekt musste ich mich um so mehr wundern, was man mit Verpackungen alles machen kann... naja, was ihr macht... und was ich damit mache.

Vor weg... ja ich sammle auch gerne... am liebsten Portweine und gute Zigarren... diese sind aber wirklich selten auf einer Blu-Ray zu finden und schon gar nicht als Extra...

Aber es gibt einige Highlights, wo ich nicht weiter weiss...

Was habt ihr mit dem Alien-Egg gemacht? Einige habe ich gelesen haben es hingestellt und schauen es an... merkwürdig, denke ich mir immer... seit Monaten hüpft hier so ein kleines erbärmlich anmutendes Wesen durch die Zimmer immer versucht mich voll zu glibbern. Dieses Egg war für mich unverständlich, denn was soll ich mit einem Alien? Gut, denkt ihr jetzt sicher, wer ist denn auch so blöd und hockt sich auf ein Plastik Ei? Da kann ich doch nur erwiedern, "es soll Leute geben, die dreie davon locker wegstecken können *zwinker*"...
Seis drum, für mich ein Gimmick ohne nutzen... werde das Vieh demnächst wohl aussetzen... hab die putzerei satt...


Auch schön war die Holzbox von König der Löwen... so etwas geiles gabs es selten. Ich kann aber nicht nach voll ziehen wie sich einige darüber aufregen, dass die Box Astlöcher haben oder hier und da ein paar Schönheitsfehler... HALLLOOO?!.... das ist nur Holz... ich habe die Box ausgepackt, Folie abgezogen, Filme entfernt und dann schön in den Ofen geschmissen... Am Anfang hat es ganz leise und fast schon romantisch geknistert und ganz leicht geflackert... dann mit einem mal gab es eine 20cm hohe Stichflamme, und die ganze Box ging in Flammen auf. Mit lauten Schüssen flogen die Aststumpen aus der Box gegen den Ofen... ein Soundgefühl das bisher seines gleichen sucht! Das war es ein Highlight... Bilder und die Töne sind mehr als nur 5 Sterne wert! Also diese Box war echt der Hammer.

Das nächste Gimick auch wieder geil... die Glaskugel von Schneewitchen... Hammer... besonders wenn die Sonne scheint. Einfach Opfer seiner Wahl anvisieren und Sonne durch das Glas leiten... Hammer. Seit dem trage ich meine kleine handliche Selfmade Laserkugel bei mir und bisher bin ich weder Überfallen noch Ausgeraubt worden... Trage die Kugel stets offen bei mir... Ich denke das hilft... Also ihr könnt das gerne ins Regal stellen, aber die Möglichkeiten sind damit noch lange nicht ausgeschöpft... Denn sollte mal ein wirklich übler Geist böses von mir wollen, werde ich die Kugel mit meinem Einmachgummi (den ich ebenfalls stets bei mir trage) an den Kopf schießen...

zu dem kann mir eigentlich gar nix passieren... wieso? Es gab da eine Gürtelschnalle zu dem Film Expendables und diese trage ich stets gut sichtbar an meinem Gürtel... Am Anfang kam es hin und wieder noch vor, dass ich in größeren Menschenmengen angerempelt wurde, aber seit dem Chuck Norris im 2. Teil auftrag, habe ich endlich Ruhe... Diese Gürtelschnalle scheint eine Aura des Respektes um mich herum zu zaubern... Einfach wahnsinn... Erst letztens warf sich einer flehend vor mir, mit dem Hinweis er sei unwürdig und er müsste sofort zu Hölle fahren... fast schon unheimlich.

Und was macht ihr so mit Gimmicks?

Folgende Mitglieder haben sich für den Beitrag bedankt:

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
*lach* Absolut genial geschrieben. :) Danke.
tantron
02.01.2013 um 20:33
#4
ich habe mich köstlich amüsiert und danke dir für dieses besondere Kopfkino :) manchmal frage ich mich auch, was wir mit den Gimmicks sollen, aber bei der SAW-Bärenfalle hatte es mich dann auch mal erwischt, sodass ich nun 1 Staubfänger im Regal stehen habe ^^
doles
04.12.2012 um 15:50
von doles
#3
hhehehe was soll man dazu noch sagen. Gute Einsatzmöglichkeiten der Gimicks.
DirtDevil
04.12.2012 um 15:50
#2
Hahahaha - geiler Blog Kapitän! Mein Kryptex von DaVinciCode benutze ich zum Ausrolle des Teiges für meine Raviolo - gefüllt habe ich es vorab mit leckeren italienischen Kräutern die beim ausrollen kleingerebelt und gleichmäßig verteilt werden...
Schnitzi76
04.12.2012 um 15:08
#1

Top Angebote

Ahab
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge562
Kommentare561
Blogbeiträge29
Clubposts3
Bewertungen335
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

(20)
(8)

Kommentare

von modleo 
am Ich nutze mittlerweile …
von friend 
am Cool. Also praktisch …
von Ahab 
am Hey Charlys Tante, ne…
am Coole Idee. Rezepte von …
von tantron 
am *lach* Absolut genial …

Blogs von Freunden

terencehill1981
MissWaikiki
docharry2005
Invisible Woman
McFly
Diverphil
Der Blog von Ahab wurde 14.461x besucht.