Die meisten Kommentare in einem Jahr

1895_MrWhite
Früher war DVD. Ganz früher war VHS. Seit den 1980er Jahren war ich ein fleißiger Sammler von Videokassetten. Um die 2000 Stück waren es damals insgesamt, als ich mich, so um …
1895_MrWhite
Kommentare dieses Jahr:5
bisher gelesen:270
Kommentare:5
Danke erhalten:3
erstellt am:17.04.23 01:27
in der Kategorie Der Sammler
sammler3000
Hallo, Grundsatzfragen? ist, glaube ich, nicht der richtige Titel. Aber mir ist nun einmal nichts besseres eingefallen. Jeder weiß, Corona bestimmt unserer Zeit. So auch meine... Urpl&ou…
sammler3000
Kommentare dieses Jahr:4
bisher gelesen:502
Kommentare:8
Danke erhalten:2
erstellt am:21.01.22 15:08
in der Kategorie Allgemein
IndyQ
"Seien Sie unbesogt, ich mache ganz sicher nicht nochmal den gleichen Fehler" "Nein, aber dafür machen Sie lauter Neue!" Dieses Zitat aus Jurassic Park II kommt mir immer …
IndyQ
Kommentare dieses Jahr:4
bisher gelesen:950
Kommentare:4
Danke erhalten:6
erstellt am:02.08.23 11:16
in der Kategorie Reviews
sammler3000
Es ist wieder soweit. Die Campingsaison ist beendet (leider). Natürlich haben wir auch im Wohnwagen Filme gesehen. Und selbstverständlich mit 5.1 Ton (manche halten uns ja für …
sammler3000
Kommentare dieses Jahr:3
bisher gelesen:258
Kommentare:3
Danke erhalten:2
erstellt am:01.10.23 00:24
in der Kategorie Allgemein
sammler3000
Entschuldigung - ich muss es zugeben:                                  Ich bin ein Asterix Fan!!!! Ist das …
sammler3000
Kommentare dieses Jahr:2
bisher gelesen:1549
Kommentare:2
Danke erhalten:2
erstellt am:14.11.18 16:23
in der Kategorie Allgemein
Charlys Tante
Ab und zu greifen wir einmal einfach ins Regal und ziehen einen Film heraus um ihn noch einmal zu sehen. Master und Commander ist so ein Film, der eher zufällig bei mir in der …
Charlys Tante
Kommentare dieses Jahr:2
bisher gelesen:253
Kommentare:12
Danke erhalten:18
erstellt am:21.01.14 09:58
in der Kategorie Reviews
Charlys Tante
Das fünfte Element. Es ist ein echter Filmklassiker mit Bruce Willis, der gerade die schwerste Phase seines Lebens durchläuft und dem seine gesamte Familie so wunderbar beisteht, hat …
Charlys Tante
Kommentare dieses Jahr:2
bisher gelesen:151
Kommentare:2
Danke erhalten:2
erstellt am:07.02.24 10:42
in der Kategorie Reviews
RIPLEYSPROSSE
Hallihallo, hiermit möchte ich euch meine Alien Filme Sammlung präsentieren ‼️Werde mich demnächst daran machen jede einzelne seltene Edition zu präsentieren und hoffe auf regen …
RIPLEYSPROSSE
Kommentare dieses Jahr:2
bisher gelesen:361
Kommentare:2
Danke erhalten:1
erstellt am:22.04.23 20:49
in der Kategorie Allgemein
movienator
Wissenswertes über den Kultfilm: Die erste Punisher-Verfilmung mit Dolph Lundgren wurde 1989 gedreht und kam weltweit in die Kinos, außer in den USA, da New World Pictures an die …
movienator
Kommentare dieses Jahr:2
bisher gelesen:345
Kommentare:2
Danke erhalten:7
erstellt am:15.05.23 00:13
in der Kategorie Actionfilm Perlen
sammler3000
Ich hatte ja bisher unter meinem Status stehen "Auch im Wohnwagen gehört eine 5.1 Anlage!!!".  Das ist jetzt Geschichte. Man kann mich ja für blöde halten, aber  …
sammler3000
Kommentare dieses Jahr:2
bisher gelesen:160
Kommentare:2
Danke erhalten:2
erstellt am:05.12.23 03:01
in der Kategorie Allgemein
sammler3000
Sortieren, sortieren und nochmals sortieren. Man hat ja sonst nichts zu tun... Da ja nun mein 3D fähiger 4K UHD Fernseher vom Kino- in's Wohnzimmer umgezogen ist und der neue OLED nun im …
sammler3000
Kommentare dieses Jahr:2
bisher gelesen:65
Kommentare:2
Danke erhalten:1
erstellt am:25.02.24 01:53
in der Kategorie Allgemein
Manhattandatingproject
Vielen Dank an Paramount, fuer die Einladung zum Mission Impossible Screening von ,,Mission Impossible - Dead Reckoning" Teil 1. Steven Spielberg sagte nach der ,,Top Gun" Neuauflage …
Manhattandatingproject
Kommentare dieses Jahr:2
bisher gelesen:462
Kommentare:2
Danke erhalten:0
erstellt am:07.07.23 14:06
Eddem
Beamer: JVC DLA X5000 Spalluto WS S4 FormatN Multiformat Motor Leinwand 305cm   TV: Samsung 65" Flat QLED 4K Q6FN Canton Smart Soundbar 9 Denon 9.2 AV-Receiver AVR-6200W …
Eddem
Kommentare dieses Jahr:2
bisher gelesen:147
Kommentare:2
Danke erhalten:0
erstellt am:06.08.21 01:20
in der Kategorie Allgemein
Alexej1982
..........................................fix in ++3D++ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Angeblich arbeitet Ridley Scott gerade mit James Cameron (Spezalist auf dem 3D Sektor seit …
Alexej1982
Kommentare dieses Jahr:1
bisher gelesen:136
Kommentare:7
Danke erhalten:0
erstellt am:15.06.10 21:22
in der Kategorie Allgemein
Joker1969
Die Jagd nach meinem heiligen Gral! Wir infizierte Steelbook Sammler sind ohne Zweifel schon eine besondere Gattung! Unter uns eigentlich normale Filmfans. Für andere aber gelten wir …
Joker1969
Kommentare dieses Jahr:1
bisher gelesen:4085
Kommentare:17
Danke erhalten:26
erstellt am:17.01.13 09:07
in der Kategorie Allgemein
ToasterMarcel
Hey Leute, herzlich willkommen zu einem weiteren Teil meiner FSK Modern-Reihe! Auch diesmal habe ich wieder fünf interessante Filme dabei, die kürzlich eine Neuprüfung durch die FSK …
ToasterMarcel
Kommentare dieses Jahr:1
bisher gelesen:172
Kommentare:1
Danke erhalten:1
erstellt am:30.10.22 11:50
in der Kategorie FSK Modern
Alexej1982
Nach den sehr erfolgreichen Jurassic Park-Filmen startete man das Franchise vor ein paar Jahren neu und brachte die noch erfolgreicheren Jurassic World-Filme in die Kinos. Ab 2025 kommt angeblich …
Alexej1982
Kommentare dieses Jahr:1
bisher gelesen:233
Kommentare:1
Danke erhalten:0
erstellt am:03.03.24 11:09
in der Kategorie Allgemein
Isdurin
Erst einmal: Das ist mein erster Blog also bitte Gnade walten lassen ;) Zum Thema: Letztes Jahr erschien die Box zum 50 jährigen Jubiläum von James Bond.  Die Box sieht gut aus ist …
Isdurin
Kommentare dieses Jahr:1
bisher gelesen:3259
Kommentare:30
Danke erhalten:47
erstellt am:26.03.13 20:20
in der Kategorie Allgemein

Top Angebote