Sylvester Stallone im ersten Trailer zum Actionthriller "Escape Plan 2: Hades"

escape-plan-2-hades-newslogo.jpg
16.05.2018
escape-plan-2-hades-newsbild-01.jpg
Zum kommenden Actionthriller "Escape Plan 2: Hades" wurde jetzt ein erster Trailer veröffentlicht. Der Film, in dem wie schon in Teil 1 erneut Action-Ikone Sylvester Stallone in der Hauptrolle agiert, wird dabei in den USA ab dem 29. Juni 2018 veröffentlicht. Anders als bei "Escape Plan" wird der zweite Ableger dabei allerdings nicht im Kino, sondern direkt auf Blu-ray Disc und auf VOD-Diensten vertrieben. Mit einer Blu-ray Veröffentlichung in Deutschland, für die sich die KSM GmbH die Rechte gesichert hat, wird hier gegen Ende 2018 gerechnet. Nach bisherigem Stand wird die Auswertung nur im Keep Case Cover erfolgen. Zum Inhalt: Ray Breslin (Sylvester Stallone) leitet ein Elite-Team von Sicherheitsspezialisten, welches Menschen aus den sichersten Gefängnissen der Welt befreit. Sein nächster Auftrag soll sich allerdings als der bislang schwierigste seiner Karriere herausstellen. Sein bester Agent Shu Ren (Xiaoming Huang) wird entführt wird und ausgerechnet im derzeit hochmodernsten Gefängnis eingesperrt. Das Gefängnis soll absolut ausbruchssicher und voll digitalisiert sein. Zudem soll sich erschwerender Weise auch ständig seine Form verändern. Keine leichte Aufgabe für Ray, der sich jetzt auf die Hilfe einiger ehemaliger Freunde verlassen muss...
vsl. ab Dezember 2018 auf Blu-ray
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
bereits auf Blu-ray erhältlich
Story
 
4,0
Bildqualität
 
4,8
Tonqualität
 
4,8
Extras
 
3,2
46 Bewertungen mit Ø 4,2 Punkten
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
4,5
Bildqualität
 
4,5
Tonqualität
 
4,5
Extras
 
3,5
2 Bewertungen mit Ø 4,3 Punkten
16.05.2018 - Kategorie: Trailer
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 16.05.2018 um 14:43
#13
Ich fand Teil 1 echt stark. Freue mich daher auf Teil 2. Trailer fand ich auch cool.
geschrieben am 16.05.2018 um 14:30
#12
Ich fand den ersten Teil trotz der gewöhnungsbedürftigen Synchro von Arni ziemlich unterhaltsam. Ob ein zweiter Teil nur mit Stallone aber unbedingt sein muss, weiß ich nicht recht. Ins Kino renne ich nicht, aber vielleicht wird er mal gestreamt oder in einem möglichen Doppelset gekauft.
geschrieben am 16.05.2018 um 13:16
#11
Ich bin so froh das Arnold nicht mitspielt - er hat mir persönlich schon den ersten Teil vermiest. Das kann man sich wirklich nicht mehr ansehen - sowas grottiges.
Und ja, auch Sly wird langsam zu alt für den Sch**ß....
...also Vorsicht, sonst landet er ganz schnell im Ramschregal, neben all denen, die nicht wissen, wann es genug ist.

Sehr schade, bei Sly hatte ich bisher immer das Gefühl, dass er immer die richtige Mischung findet. Er sollte sich lieber auf andere Rollen konzentrieren, den im Gegensatz zu so einigen anderen Action-Kollegen kann er tatsächlich mehr :)
geschrieben am 16.05.2018 um 13:03
#10
Teil 1 hatte mir recht gut gefallen, demnach kommt auch "Escape Plan 2" zur Sammlung. Auch trotz "Direct to Video" ...
geschrieben am 16.05.2018 um 13:02
#9
Den ersten Teil fand ich ja sehr gut, mal gucken was uns der 2 teil bringt. Die preiswerte Plastik Ausgabe könnte es mal werden.
geschrieben am 16.05.2018 um 12:47
#8
der Trailer ist in Ordnung. Wird definitiv kein Knaller wie der erste Teil, aber wohl zumindest solide Kost. Scheint aber so als hätte Sly jetzt nicht direkt die Hauptrolle, sondern eher sowas wie eine größere Nebenrolle. Mal abwarten.
geschrieben am 16.05.2018 um 12:46
#7
Ich dachte, Arnie hatte die Hauptrolle im Vorgänger...
geschrieben am 16.05.2018 um 12:39
#6
Der Trailer macht direkt Lust auf mehr, Teil 1 hat mir schon gut gefallen und nun freue ich mich auf den 2ten Teil.
geschrieben am 16.05.2018 um 11:53
#5
Ich habe Teil 1 noch nicht gesehen, insofern habe ich auch nicht auf eine Fortsetzung gewartet. Die letzten Stallone Filme waren eher nicht so meine.
geschrieben am 16.05.2018 um 11:50
#4
warten wir es mal ab was da kommt aber gesichtet wird der Streifen auf jeden Fall mal.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
2 Bewertung(en) mit ø 3,00 Punkte
23 Kommentare