Belgische Krimi-Thriller-Serie "The Break - Jeder kann töten" ab 17. Juli 2017 auf Blu-ray Disc

The-Break-Serie-News.jpg
21.04.2017 Seit dem 12. April 2017 wird im PayTV bei Sky Atlantic HD erstmals die belgische Krimi-Thriller-Serie „The Break - Jeder kann töten“ ausgestrahlt. Die komplette erste Staffel wurde im französisch-sprachigen Raum bereits im 1. Quartal 2016 erstmals ausgestrahlt. Hierzulande feiert die 10-teilige erste Staffel hingegen noch bis Mitte Juni 2017 im Wochentakt mit je einer Episode ihre Deutschland-Premiere. Nur einen Monat später, am 17.07. wird Polyband Medien „The Break – Staffel 1“ (Belgien 2015) dann im Vertrieb der WVG Medien GmbH auch auf Blu-ray Disc veröffentlichen. Geplant ist ein 2-Disc Set im herkömmlichen Keep Case, das als Erstauflage über einen Pappschuber verfügen wird. Die 10 Episoden der ersten Staffel, die auf eine Gesamtlaufzeit von ca. 450 Minuten kommen, werden auf Blu-ray über ein in 1080i, AVC kodiertes Bild und eine deutsche DTS-HD Master Audio 2.0 Tonspur verfügen. Bonusmaterial wird es nach aktuellem Stand wohl nicht geben.
The-Break-Serie-News-01.jpg
Inhalt: Inspector Yoann Peeters (Y. Blanc) hat berufliche und persönliche Tragödien erlitten und ist aus diesem Grund mit seiner Tochter Camille (S. Breyer) nach Heiderfeld, eine Kleinstadt in den belgischen Ardennen, gezogen. Er wollte nicht nur Abstand von der Vergangenheit gewinnen, sondern endlich wieder zur Ruhe kommen. Doch kaum ist er in Heiderfeld angekommen, wird aus einem nahegelegenen Fluss die Leiche eines schwarzen Fußballers gezogen. Prompt ist die erhoffte Ruhe verflogen und ein harter Fall wartet auf den Inspector, denn der unerfahrene örtliche Polizist Sébastian Drummer (G. Kerbush) bittet Peeters um Unterstützung. Die naheliegenden Antworten führen zur Vermutung, dass es ein Selbstmord war, doch Peeters gibt sich damit nicht zufrieden und ermittelt weiter. Dabei kommt er nicht nur der Wahrheit immer näher, sondern stößt auch auf immer neue dunkle Geheimnisse der eigentlich so idyllischen Kleinstadt... (pf)
Ab 17. Juli 2017 auf Blu-ray Disc:
21.04.2017 - Kategorie: Serien
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 07.05.2017 um 15:56
#10
titel dieser art sind für mich eher titel, die ich mir bei gelegenheit mal im free tv ansehen werde.
geschrieben am 24.04.2017 um 06:26
#9
Hier werden wir erst mal die ersten Bewertungen abwarten und dann auf ein evtl. gutes Angebot warten.
geschrieben am 23.04.2017 um 18:43
#8
Klingt gut, nur hab ich schon so viele Serien angefangen und warte nun auf die nächsten Staffeln, das ich langsam den überblickt verliere.
Aber schauen wer mal...
geschrieben am 22.04.2017 um 22:27
#7
Bin nicht so der Serien Freak.
Somit nichts für mich.
geschrieben am 22.04.2017 um 14:22
#6
liest sich schon mal sehr gut, kann N1ghtM4r3 post nur unterstreichen.
geschrieben am 21.04.2017 um 19:02
#5
Werde die Serie auf jeden Fall mal im Auge behalten, und gucken wie das mit weiteren Staffeln ist.
geschrieben am 21.04.2017 um 18:49
#4
Klingt erstmal nicht so verkehrt, aber aktuell denke ich, dass ich den Film erstmal ganz weit hinten anstellen würde. Gibt zuviel anderes zu gucken :D
geschrieben am 21.04.2017 um 18:06
#3
Serien-Freaks werden mit "The Break - Jeder kann töten" sicher gut bedient!
geschrieben am 21.04.2017 um 16:10
#2
Die Serie hört sich nicht schlecht an und läuft ja zur Zeit schon auf Sky, werde ich mal reinschauen wenn es die Zeit erlaubt (neben all den anderen Serien und Filmen die ich im Moment verfolge).
geschrieben am 21.04.2017 um 14:42
#1
Und erneut eine 2016 Produktion, mit einem 1080i Bild...Passe.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
3 Bewertung(en) mit ø 2,33 Punkte
10 Kommentare