Zombie-Drama-Serie "Z Nation" wird auf Blu-ray fortgesetzt - Staffel 2 ab 13. April im Handel erhältlich

Z-Nation-Staffel-2-News.jpg
16.02.2017 Universal Pictures Home Entertainment hat sein April-Lineup um noch eine Veröffentlichung in High Definition erweitert. Als wir Sie vor etwas mehr als einer Woche bereits über das offizielle Release-Programm des Majors informierten, deuteten wir auch schon an, dass das Lineup von UPHE im April möglicherweise noch nicht vollständig sein könnte. Diese Vermutung hat sich heute bestätigt, indem UPHE die Veröffentlichung von „Z Nation – Staffel 2“ (USA 2015) auf Blu-ray Disc angekündigt hat. Die komplette zweite Staffel der postapokalyptischen Zombie-Drama-Serie aus den USA erscheint am 13. April 2017 und ist zumindest nach aktuellstem Stand die einzige TV-Veröffentlichung des Majors in besagtem Monat. Aber auch an dieser Stelle ist möglicherweise noch nicht Schluss – die Ankündigung weiterer HD-Titel ist zumindest nicht unwahrscheinlich. Der Release von „Z Nation – Staffel 2“ erfolgt in einem herkömmlichen Keep Case. In dem Set werden auf mehreren Blu-rays alle 15 Episoden der zweiten Staffel mit einer Gesamtlaufzeit von ca. 656 Minuten enthalten sein. Genau wie „Z Nation – Staffel 1“ (USA 2014) wird auch die zweite Staffel auf Blu-ray mit einem in 1080p, AVC kodierten Bild und einer deutschen DTS-HD Master Audio 5.1 Tonspur vorliegen. Das Bonusmaterial wurde von UPHE auch schon angekündigt und wird aus dem Making Of zu Season 2 sowie den Specials „Z Nation - Behind the Effects“ und „Nation Zombie Kill Reel“ bestehen. (pf)
Ab 13. April 2017 auf Blu-ray Disc:
Bereits auf Blu-ray Disc verfügbar:
16.02.2017 - Kategorie: Serien
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 17.02.2017 um 17:37
#17
Ich habe mir die ersten beiden Staffeln bereits im TV auf Sky angeguckt und die haben mir beide wirklich gut gefallen. Aber ich denke auf Blu-ray brauche ich die Serie nicht.
geschrieben am 17.02.2017 um 15:33
#16
Das Thema Zombies ist schon sehr ausgelutscht ,mal ein Movie ok ,aber eine Serie eher zur Zeit nicht.
geschrieben am 17.02.2017 um 13:59
#15
Zombies waren noch nie so mein Ding. Hab es öfter mal versucht, aber bin nicht so recht damit warm geworden. Seit dem lasse ich das Genre komplett aus.
geschrieben am 17.02.2017 um 06:18
#14
Eigentlich gibts doch schon genug Zombie-Filme und Serien. Man kann dem Genre ja kaum noch entgehen. Wir werden hier passen und uns auch ehr The Walking Dead zuwenden.
geschrieben am 17.02.2017 um 03:55
#13
Eigentlich liebe ich Zombie-Filme und -Serien, nur ist mir Z Nation zu trashig.
Bleibe daher lieber bei The Walking Dead und Fear the Walking Dead.
geschrieben am 16.02.2017 um 22:11
#12
Wird mal Zeit, das ich TWD und Z Nation anfange, zu schauen.
geschrieben am 16.02.2017 um 22:09
#11
Wie immer gilt speziell bei Serien, wer bereits die erste Staffel besitzt, wird sicher auch die zweite haben wollen!
So wie auch hier bei "Z Nation".
geschrieben am 16.02.2017 um 22:06
#10
Muss ich nicht haben.
Wünscvhe aber allen Fans viel Spaß damit.
geschrieben am 16.02.2017 um 20:57
#9
da gibt es deutlich bessere serien zum thema, kommt für mich definitiv nicht in frage.
geschrieben am 16.02.2017 um 18:40
#8
nee noch mehr Zombie als endlos Serien das brauche ich mir nicht zumuten
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
4 Bewertung(en) mit ø 3,00 Punkte
17 Kommentare