Alvin und die Chipmunks und Ice Age ab 25.04.2008 auf Blu-ray Disc

Alvin-Ice-Age.jpg
07.02.2008 Ende April sind in Deutschland auf Blu-ray Disc die Nager los. Unter der Regie von Tim Hill werden Alvin, Simon und Theodore, die drei singenden Streifenhörnchen, in der gekonnt umgesetzten CGI-/Realverfilmung "Alvin und die Chipmunks" auf die Menschheit losgelassen und haben über 1 Millionen Kinobesucher bereits begeistert. Die Blu-ray Disc ist ausgestattet mit einer englischen DTS-HD 5.1- Master Audio Spur, sowie Dolby Digital 5.1 Ton in Deutsch und 6 weiteren Sprachen. Als Bonusmaterial sind die Features: "Chip-Chip Hurra: Die Geschichte der Chipmunks", sowie "Den richtigen Ton treffen" vorgesehen. Am gleichen Tag erscheint auch "Ice Age" endlich auf Blu-ray Disc mit dem ersten Abenteuer um Scrat, Sid, Manni und Diego, die ein Menschenbaby zu seiner Familie zurückbringen wollen. Regie führte bei dem Kassenschlager aus dem Jahr 2002 Carlos Saldanha. Neben einer englischen DTS-HD Master-Audio Tonspur, sind DTS Digital 5.1 Tracks in Deutsch und Französisch vorgesehen. Eine Reihe von Extras wie ein "Kommentar von Regisseur Chris Wedge und Co-Regisseur Carlos Saldanha", "6 unveröffentlichte Szenen mit Kommentar von Regisseur Chris Wedge und Co-Regisseur Carlos Saldanha" sowie "Gone Nutty - Scrats fehlendes Abenteuer" runden die Blu-ray Disc ab.
07.02.2008 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 08.02.2008 um 21:00
#5
freu mich auch auf alvin und die chipmunks ... glaub den werd ich mir auch anschauen!
geschrieben am 07.02.2008 um 21:09
#4
Zugegeben, oft ist der 1. Teil der Bessere, so auch hier! Sind zwar nicht Referenz in diesem Bereich, aber trotzdem witzig und spaßig für klein und groß. Da ich sie auf DVD besitze und die Qualität schon Top ist, muss Blu-Ray nicht sein. Alvin und die Chipmunks schon gar nicht!!
geschrieben am 07.02.2008 um 20:51
#3
Also den 1. Ice Age fand ich besser wie den 2.
Wird auf jeden Fall gekauft
geschrieben am 07.02.2008 um 19:51
#2
Ice Age super, endlich. Ist gekauft.
geschrieben am 07.02.2008 um 19:18
#1
"Ice Age" endlich, der beste Animationsfilm den man haben kann... neben Teil 2..!!!
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
3 Bewertung(en) mit ø 5,00 Punkte
5 Kommentare