Fox: Blu-ray-Veröffentlichungen im März - „Die Pinguine aus Madagascar“ am 26.03.2015 auf Blu-ray Disc

Die-Pinguine-aus-Madagascar-News.jpg
13.01.2015
Die-Pinguine-aus-Madagascar-News-03.jpg
Twentieth Century Fox Home Entertainment hat nun offiziell die ersten Titel bekannt gegeben, die im März 2015 auf Blu-ray Disc veröffentlicht werden. Aktuell sieht es dort allerdings ziemlich mager aus. Neben den zwei Neuauflagen, die aktuell nur vom Handel gelistet werden und zu denen „Der gestiefelte Kater“ (USA 2011) und „Bee Movie - Das Honigkomplott“ (USA 2007) gehören, gibt es ab dem 26. März dieses Jahres sowohl eine 2D- als auch eine 3D-Fassung zu DreamWorks' „Die Pinguine aus Madagascar“ (USA 2014). Auf Blu-ray Disc wird der Titel mit einer deutschen Tonspur in DTS und der englischen Sprachfassung, die in DTS-HD MA 5.1 vorliegt, augestattet. Amazon nennt mit dem 31. März aktuell noch ein Platzhalterdatum.
Die-Pinguine-aus-Madagascar-News-01.jpg
Inhalt: Das vierköpfige Pinguin-Team um Anführer Skipper hat schon so manche Mission erfolgreich ausgeführt. Sie sind ein unschlagbares Team, was allen voran an der Führungskraft von Skipper, am taktischen Können von Kowalski und am durchgeknallten Rico, dem Pinguin für alles, liegt. Und natürlich trägt auch das sensible Nesthäkchen der Bande namens Private zum Erfolg bei. Als eines Tages ein hochrangiger Tieragent der Geheimorganisation Nordwind auftaucht, geraten die Pinguine unfreiwillig in eine Mission mit enormer Tragweite, denn der Tieragent ist auf der Spur des mysteriösen Bösewichts Dr. Octavius. Die Pinguine setzen alles daran, mit dem Team von Nordwind mitzuhalten und diese bei ihren Ermittlungen tatkräftig zu unterstützen... Als Bonusmaterial gibt es unter anderem drei Musikvideos, entfallene Szenen, eine Bildergalerie und weitere Featurettes mit den Pinguinen. Das Bonusmaterial in der Übersicht:
  • Wie wird man ein Eliteagent?
  • Musikvideo "He is Dave"
  • Musikvideo "Hoch die Flossen"
  • Musikvideo "Celebrate" von Pitbull
  • Tanz den "Penguin Shake" mit Witch
  • Entfallene Szenen
  • Das Beste aus "Madagascar"
  • Mission: Cuba
  • Marty, Alex, Melman und Gloria sprechen über die Pinguine aus Madagascar
  • Einsätze rund um den Globus
  • Bildergalerie
  • Trailer
  • Die Welt von DreamWorks Animation
Am 05. Februar 2015 auf Blu-ray Disc: Am 26. Februar 2015 auf Blu-ray Disc: Am 05. März 2015 auf Blu-ray Disc: Am 26. März 2015 auf Blu-ray Disc: (mw)
13.01.2015 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 28.08.2015 um 13:43
#26
das limited digi pack zum film gone girl habe ich mir inzwischen gekauft, ein lohenswerter film wie ich finde.
geschrieben am 23.01.2015 um 13:59
#25
Hier ist eigentlich nur "Die Pinguine aus Madagascar" für mich interessant...Vielleicht auch noch "Sons of Anarchy: Staffel 5"...
geschrieben am 15.01.2015 um 00:50
#24
Auf ""Gone Girl" bin ich wie die meisten hier besonders gespannt. "Die Pinguine aus Madagascar" und "Bee Movie - Der Honigkomplott" könnten auch noch etwas für mich sein.
geschrieben am 14.01.2015 um 17:58
#23
Immer noch kein True Lies, Fox was soll das?
geschrieben am 14.01.2015 um 16:22
#22
Die Pinguine aus Madagascar finde ich Klasse werden auch gekauft wie Staffel 5 von Sons of Anarchy.
geschrieben am 14.01.2015 um 09:10
#21
"Die Pinguine aus Madagascar 3D", "Gone Girl" & "Maze Runner" kommen allesamt zur Sammlung. Am meisten freue ich mich aber auf "Sons Staffel 5"... Überragende Serie!
geschrieben am 14.01.2015 um 08:54
#20
Auf Die Pinguine aus Madagascar freue ich mich schon, könnte echt wieder ein lustiger CGI Film sein, einzig der Minions Film ist für mich im Jahr 2015 noch mehr herbeigesehnt in diesen Genre.
geschrieben am 14.01.2015 um 08:24
#19
Bei den Pinguinen habe ich immer noch meine Zweifel, aber naja. Gone Girl ist dagegen Pflicht.
geschrieben am 14.01.2015 um 08:19
#18
Auf jeden Fall werde ich mir Die Pinguine aus Madagascar (2014) 3D (Blu-ray 3D + Blu-ray) zulegen. Maze Runner ist auch noch von Interesse.
geschrieben am 14.01.2015 um 06:11
#17
Skipper, Kowalski, Private und Rico muss man einfach lieben. Denke mal, dass wir uns den auf alle Fälle holen werden. Beim Rest wird man sehen.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
8 Bewertung(en) mit ø 4,25 Punkte
26 Kommentare