Heute neu auf Blu-ray Disc: 09.01.2014

Neu-auf-Blu-ray-Disc.jpg
09.01.2014
Planes-News-01.jpg
Am heutigen Donnerstag, den 09. Januar 2014, steht in diesem Jahr zum ersten Mal eine größere Auswahl an HD-Neuerscheinungen auf dem Programm. Insgesamt haben Majors und Independents am heutigen Tag 30 Blu-rays in den Kaufhandel gebracht. Darunter befinden sich auch einige Highlights. Walt Disney Studios Home Entertainment hat beispielsweise den Animationsfilm „Planes“ in 2D und als Blu-ray 3D Combo-Pack veröffentlicht. Weiterhin hat Sony Pictures Home Entertainment Roland Emmerichs prominent besetzten Action-Thriller „White House Down“ auf den Markt gebracht. Der Major Universal Pictures Home Entertainment sorgt mit der ebenfalls prominent besetzten Fantasy-Komödie „R.I.P.D.“ in 2D und als Blu-ray 3D für Zuwachs im High-Definition-Segment. Alle weiteren Veröffentlichungen entnehmen Sie der folgenden Übersicht. Alle Neuerscheinungen vom 09. Januar 2014 auf einen Blick: Walt Disney Studios Home Entertainment Sony Pictures Home Entertainment Universal Pictures Home Entertainment Sunfilm Entertainment (pf)
09.01.2014 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 11.01.2014 um 15:40
#43
"Cars 3D" und "R.I.P.D. 3D" sind für mich von Interesse...
geschrieben am 11.01.2014 um 14:05
#42
"Planes 3D" und "Cars 3D" würde ich schon gerne in meiner Sammlung haben. "White House Down" erst, wenn er günstig zu haben ist.
geschrieben am 11.01.2014 um 00:38
#41
Viele Filme heute am Start aber KEINER wird es bei mir in die Sammlung schaffen.

Krass wie viele RIPD gekauft haben. Ich kann mir nciht vorstellen, dass der Film gut ist.
geschrieben am 10.01.2014 um 17:06
#40
Schon am Mittwoch WHD und RIPD geholt! Was ist denn aus dem Steel von RIPD geworden fehlt das nur in der Liste oder wurde das gestrichen?!
geschrieben am 10.01.2014 um 15:06
#39
Hier reizen mich nur Planes und White House Down. Aber das sind beides Filme die nicht unbedingt sehr weit oben auf meiner Wunschliste zu finden sind. Deswegen werden sie wohl eher gekauft wenn sie mal unter 10€ zu haben sind.
geschrieben am 10.01.2014 um 06:20
#38
White House Down ist für mich hier das Highlight des Tages und der ist, glaub ich zumindest, schon in der Post von meinem Frauchen gewesen. ;-)))
geschrieben am 10.01.2014 um 05:55
#37
White House Down und natürlich R.I.P.D kommen auf alle Fälle in meine Sammlung, speziell R.I.P.D. hat mich mehr als begeistert, ein sehr cooler Verschnitt von MIB.
geschrieben am 10.01.2014 um 03:47
#36
Planes 3 D,RIPD 3 D und White House Down Steelbook sind bei mir schon angekommen.den Rest brauche ich nicht.
geschrieben am 10.01.2014 um 01:54
#35
Mit White House Down, Planes und R.I.P.D habe ich doch gleich mal 3 Kandidaten für meine Sammlung entdeckt.
geschrieben am 10.01.2014 um 00:43
#34
White House Down werde ich mir noch holen, aber sicher nicht zum heutigen Preis. Wird schon mal passen in irgendeiner Aktion...
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
11 Bewertung(en) mit ø 3,55 Punkte
43 Kommentare